DODGE RAM 1500 5,7 Crew Cab Sport - all in?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ggf hinten die sitze hochklappen und ne platte reinlegen, dann ist ne gerade Fläche.

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann sein das es jetzt serie ist, aber ich hab das im 2011er nicht, deswegen hab ich mir eine platte mit stützen gebaut
:)


not macht erfinderisch
 
Heute war es endlich soweit, mein neues Bobby Car ist eingetroffen ... Bilder sagen mehr als Worte!
 

Anhänge

  • IMG_6898.JPG
    IMG_6898.JPG
    640,7 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_6899.JPG
    IMG_6899.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_6901.JPG
    IMG_6901.JPG
    613,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_6905.JPG
    IMG_6905.JPG
    457 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_6902.JPG
    IMG_6902.JPG
    593,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_6892.JPG
    IMG_6892.JPG
    620,8 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_6891.JPG
    IMG_6891.JPG
    650,9 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_6900.JPG
    IMG_6900.JPG
    853,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[emoji1303][emoji1303][emoji1303] sehr schönes Fahrzeug


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Tolles Gerät, Licht hätte ich auch unten gemacht. Aber es ist o. k. Viel Spaß


Dodge Ram 1500 Limited 5.7 LPG Prins MY2017 (bald[emoji16])
 
Danke für die Glückwünsche. Naja, Lichtposition ist Geschmacksache, ohne wäre es mir am liebsten gewesen, ich brauche das Licht aber oft im Wald und je höher, je besser. Heute erste längere Ausfahrt und am Anfang war ich ein wenig verunsichert. Das Fahrwerk wirkt sehr schwammig und zwischen 100 - 110 km/h zittert das ganze Auto. Die Lenkung ein wenig schwammig und die Bremsen, naja, 3 Tonen spürt man.
Aber alles im allem echt geil, die Sitzposition super, auch über die ganzen technischen Möglichkeiten bin ich echt begeistert. Der Sound der Sportanlage ist auch OK, könnte vielleicht ein wenig lauter sein, dafür brabbelt es schön. Bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich schon auf morgen wenn ich ihn wieder anstarte.
Liebe Grüße
Martin
 
Die Lightbar passt schon so. Früher hatte man sie auf dem Dach und nächstes Jahr geht sie dann als nach vorne gerichtete Unterbodenbeleuchtung durch.

Mit dem Kennzeichen musste aber noch was machen.

Echt sehr sehr geiles Auto
 
Hi,

schicker Ram und im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich die Einbauposition richtig gelungen, da funktionell - aber bei einem (fast)black out Ram stechen die weißen, großflächig verbauten LED´s eben gleich ins Auge, warum hast nicht z.B. die black series von Rough Country genommen? Würde imho besser zum Gesamtbild des Autos passen....

Gruß,
Ronald
 
Danke an Alle! Die Black Series von Rough Country kannte ich nicht, da habe ich mich auf meinen Händler verlassen. In schwarz wäre es sicher besser, da hast du Recht. Vielleicht kann man sie ja noch tauschen.

Zwei Sachen: Bei der neuen Software kann man anscheinend nicht mehr einstellen, dass sich bei eingelegten Rückwärtsgang der Seitenspiegel senkt und die Navi Karte blendet in der Nacht nicht auf dunkel. Jammern auf hohen Niveau ...nur das Zittern bei 100 - 110 Kilometer ist echt störend. Da müssen die Reifen noch einmal gewuchtet werden, liegt wahrscheinlich daran.

Heute war ich das erstmal im Wald, der RAM schluckt jedes Schlagloch, jeden Ast und am Boden streifen ist auch vorbei. Juhuuuu
Die Begeisterung wächst mit jeden Kilometer, man(n) entschleunigt eindeutig.

Liebe Grüße
Martin
 
Das Seitenspiegelsenken ist eine Zusatzfunktion die man extra kaufen muss. Wenn mitgekauft, dann kannst sie im UConnect aktivieren / deaktivieren.
Helligkeit hängt auch von den Einstellungen ab. Auch das solltest Du im UConnect einstellen können.
 
Danke an Alle! Die Black Series von Rough Country kannte ich nicht, da habe ich mich auf meinen Händler verlassen. In schwarz wäre es sicher besser, da hast du Recht. Vielleicht kann man sie ja noch tauschen.

Zwei Sachen: Bei der neuen Software kann man anscheinend nicht mehr einstellen, dass sich bei eingelegten Rückwärtsgang der Seitenspiegel senkt und die Navi Karte blendet in der Nacht nicht auf dunkel. Jammern auf hohen Niveau ...nur das Zittern bei 100 - 110 Kilometer ist echt störend. Da müssen die Reifen noch einmal gewuchtet werden, liegt wahrscheinlich daran.

Heute war ich das erstmal im Wald, der RAM schluckt jedes Schlagloch, jeden Ast und am Boden streifen ist auch vorbei. Juhuuuu
Die Begeisterung wächst mit jeden Kilometer, man(n) entschleunigt eindeutig.

Liebe Grüße
Martin

Der Sport hat kein Memory und damit kein Spiegelsenken...
 
Oben