"Cruisen" im Off Road1 Modus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Hallo Gemeinde!
Eine (vielleicht blöde) Frage. Erachtet ihr es als schädlich, "zum Spass" mit der Ab-Werk-Luftfederung im Offroad 1 Modus unterwegs zu sein, oder ist das nicht so ratsam? Ab einer gewissen Geschwindigkeit senkt er sich ja dann ohnehin automatisch ab, nur ist mir nicht klar, ob lediglich wegen der Fahrsicherheit oder warum sonst.
Welche Nachteile würdet ihr noch sehen beim Fahren im offrod1 im Stadtverkehr?

Lg
 
Welche Vorteile sieht Du denn darin ? :roll:
 
- schaut geiler aus, weil 5cm höher :mrgreen:
- fällt mehr auf = mehr Werbewirkung
- bessere Übersicht

...das waren jetzt sogar 2:1 "vernünftige" Argumente :mrgreen:

...sonst könnte man ja auch bei jeder anderen Form des Höherlegens den Sinn hinterfragen. Macht ja da auch niemand
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben