Beifahrerseite Fußraum 4.Gen. Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charger

QuadCab
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
673
Reaktionspunkte
56
Ort
Malsch
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Fußfreiheit im 4. Gen Ram.
Bin kürzlich mal in einem mitgefahren (2010 1500er 4x4) und mußte feststellen, daß der Fußraum der Beifahrerseite sehr eng ist.
Die Mittelkonsole ist ja schon gewaltig breit und dann noch dieser Höcker zur Beifahrerseite hin. Für solch ein großes Auto ist das schon merkwürdig.
Ist das bei allen so? Haben das die 2500er auch?
 
Irgendwo muss das Getriebe ja seinen Platz finden. Und wen interessieren dann schon die Füße des Beifahrers [emoji23]

Hast aber Recht, ich finde das auch ein wenig unglücklich.
 
Hinten ist mehr Platz
;-)
 
Da ich in der letzten Zeit öfters mal Beifahrer im eigenen RAM bin, kann ich das mit dem engen Fußraum bestätigen.

Aber es gibt schlimmeres und ich empfinde selbst 200km nicht als unbequem, weiter saß ich da noch nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ist das beim 2500er genauso?

Warum sollte das anders sein?
Nur weil der ein paar Kilo mehr wiegt und ein paar Kilo mehr zuladen darf?

Motor und Getriebe sind ja gleich und brauchen auch den gleichen Platz.
 

Neueste Beiträge

Oben