Emblem für Motorhaube gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Gemünden-Felda
Hallo zusammen,

sooo, nach längerer Suche ist es nun morgen soweit, der erste RAM zieht ein Gen3, 2006er, LPG, QC.......Bilder und Umbau-Fortschritte (Rückbank raus, Hardtop drauf, Hundeboxen rein, etc.) folgen.....

Nur ne kurze Frage: Der Vorgänger hatte die "dolle Idee", nen Widderkopf als Gallionsfigur auf die Motorhaube zu schrauben - jep, bohren und schrauben........sonst wär´s ja zu einfach......

....und das Ding soll runter!! Da ja Loch/Löcher bleiben, hatte ich als schnelle und hoffentlich dichte Lösung dran gedacht, ein entsprechendes Emblem über die Löcher zu kleben (und von der Unterseite die Löcher ebenfalls zu versiegeln.....)

1) Gibt´s da schon Erfahrungen?? Oder doch besser schweißen und lacken??

2) Gibt´s flache Motorhaubenembleme - und wenn ja, wo? Oder passt das Emblem vom Tailgate von der Biegung her?

DANKE

Frank
 
wenn wird nur etwas gehen wie ein Aufkleber das Emblem der Heckklappe wird wegen der Wölbung der Motorhaube nicht klappen
wenn du die Löcher gut entrostest und versiegelst sollte das kein Problem sein
und den Aufkleber dann mit nem Fön anwärmen und dann Aufkleben
 
Ich würde an der Stelle nen Widderkopf anschrauben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn er keinen Widderkopf mag, gibt's sowas auch als Ente.
 

Anhänge

  • 18425451_1202594509869884_7949272903992904096_n.jpg
    18425451_1202594509869884_7949272903992904096_n.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 214
Denk mal der is gemeint



Gibt's auch ohne leuchtende Augen.
 

Anhänge

  • GEM138-1.gif
    GEM138-1.gif
    83,2 KB · Aufrufe: 177
stefan - Jep, genau so einer ist das - ohne leuchtende Augen, dafür allerdings mit Grau/Schwarz überzogen.......und nachdem ich jetzt mal nen paar Stunden hinterm Steuer saß (und der Kopf gut durch mein Navi an der Frontscheibe abgedeckt wird) stört er gar nicht sooo sehr dass ich sofort was ändern muss.....da sind andere Sachen erst mal wichtiger........Hardtopkanten ausrichten, dritte Bremsleuchte anschließen, Hundeboxen hinten drauf incl. neuem Staufach-System bauen.....Rücksitzbank raus und Brett entsprechend anpassen damit ich da mehr Stauraum hab.......genug zu tun morgen.....

Cheers

Frank
 
Oben