Wie Putzen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

URi

QuadCab
Registriert
18. Jan. 2017
Beiträge
944
Reaktionspunkte
284
Ort
Weinheim
Hallo,
wie macht ihr denn den Spalt zwischen Cab und Beed sauber? Da sammelt sich ja so allerlei Schlunz an. Hatte da sogar so nen Werbeprospekt drin hängen. Den hab ich dann mit nem Besenstiel raus geangelt. Aber wie bekommt das richtig sauber?
 
Habe es mal mit einem Schwamm am Stiel probiert, geht zwischen Bed und Wand gut rein. Um alle Stellen zu erreichen musste ich das Hardtop etwas nach hinten schieben.
Ist ne menge Arbeit.
:(
 
Isch wasche meinen mit der Lamze... und die kann auch da hinein strahlen.

btw.... etwas aussagekräftigerer Titel wäre sinnvoll!
 
Hochdruckreiniger hört sich gut an :thumbright:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab so eine LKW Bürste im Wagen mit diversen Aufsätzen......das klappt ganz gut.
Wobei...Schmutz soll ja angeblich konservieren :mrgreen:
 
Ich habe dazwischen noch nie bewusst sauber gemacht.

Gruß \:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben