Softopper die alternative zum Hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber ich kann die Aussage mit Hund auf Ladefläche nur bestätigen.
Hatte einen Kumpel als Sicherung hinten drauf. (natürlich war Hardtop drauf
:-D
)
Es ist wirklich sehr laut.
Mussten mehrmals anhalten, da es meinem Kumpel zu laut war.
:(

Also nix für Hunde !!!!
 
Praktisch stelle ich mir das Teil vor, wenn es zB mal in den Urlaub gehen soll mir mehr Gepäck. Würde dann aber Nachts fahren, damit mich niemand sieht
;)


Und für Hunde ist die Pritsche, wie schon gesagt, tierquälerei! Zumindest auf der Autobahn.

Unsere beiden Lieblinge setz ich auch mal hinten drauf wenn es mal ein paar Hundert Meter in den Ort geht, ja. Oder wenn ich von den Schwiegereltern zu unserer Baustelle fahre, sind 8km Flurweg wo man mit 30-40max fährt, aber mehr würde ich den beiden nicht zumuten wollen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
8)
 

Anhänge

  • Oberpfalzsau die 6.te 005.jpg
    Oberpfalzsau die 6.te 005.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104
Von oben wars absolut dicht..... Ich arbeite an den Seitenwänden...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


......schad das es das nicht mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben