Interessante Reserveradhalter für Gasfahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Träger, der anstelle der Klappe montiert wird, find ich jetzt nicht so übel. Müßte nur etwas steiler und weiter vorne sein.
 
Moment...haben wir am Ram nicht werksmäßig eine Ladefläche???? also warum warum sollte ich mir einen riesigen Halter auf die LF stellen um DARAUF meine Reserverad zu befestigen???
 
Hab mir auch darüber Gedanken gemacht und kam auf die für mich beste Lösung,da die Ladefläche im Grunde frei bleibt. Wenns höher hinausgehen sollte,kann mans auch schnell abschnallen.
28wdjb5.jpg

1zdskl0.jpg
 
Gute Idee...ich habe heute mal ein Reserverad aufgeladen...und mit Spanngurten befestigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .... aber auch nur weil es nächste Woche nach Dresden geht, sonst fahre ich ganz ohne.

Was ist denn in Dresden los,...legen die dort Nagelbretter aus? :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
vor den Toren vom Elbflorenz lungern regelmäßig Wegelagerer mit Krähenfüßen rum, da muss man schon gewappnet sein
 
Oben