Jemand nen 2014er 1500er mit Towhooks vorne ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen,

hat jemand ein 2014er Sport 1500 mit Tow Hooks vorne und könnte mal den Abstand zwischen den Hooks messen ?
Also den Platz dazwischen. Würde die Hooks gerne nachrüsten und dazwischen dann ne LED-Bar montieren. Dazu müsste ich aber wissen, wie viel Platz dann noch ist um die passende Bar kaufen zu können.

Dankeschön !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hakenöffnung nach Aussen oder Innen
:?:
War grad nochmal messen-sind exakt 70cm bei Meinem.
Und sind original Mopar Towhooks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch. Ist doch ein doofes Maß. Ich finde Curved Lightbar bis 21,5" oder ab 40" aufwärts.
Also ne 21,5er und nebendran noch je ein Spot ?

Edit.. doch eine 64cm Bar.... Hat jemand Erfahrung mit der Firma Shark als Hersteller ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt ich auch gerne am 2001er sport, aber so nach unten frei schwingende Ösen, nich die starren.

Müsste ich aber ja wohl Löcher in die Sport Stoßstange schneiden
:!:
:?:
 
Ich müsste wahrscheinlich nur die schwarze Leiste rausnehmen. Das wäre ok.
 
Hi zusammen,

darf ich mich kurz einklingen ?

Kann man Towhooks "einfach" anschrauben /anbringen ohne was an der Karosse zu ändern ?
In meinem Fall ein 1500 Sport 2014

Danke Euch
 
Hi zusammen,

darf ich mich kurz einklingen ?

Kann man Towhooks "einfach" anschrauben /anbringen ohne was an der Karosse zu ändern ?
In meinem Fall ein 1500 Sport 2014

Danke Euch

Das sollte gehen. Ich hab ja auch den 2014er Sport. Genau wissen werde ich es wenn Rafi seine endlich abschraubt und mir gibt ...
 
Oben