Es geht wieder los

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank1972

Einzelkabine
Registriert
21. Aug. 2011
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ort
Bergheim
Hallo an alle,

Nach langer Überlegungen und Abwegen aller Möglichkeiten haben wir uns entschieden wieder einen RAM zu kaufen,
Wir wollen aber keinen neuen und die Finanzielle Situation spielt auch eine Rolle, ich suchen einen RAM mit Gas-Umbau, Anhängerkupplung und als Doppelkabiener, Baujahr am liebsten ab 2007 Facelift, Allrad wäre schön, muss aber nicht sein, so viel Schnee fällt hier ja eh nicht.
Was soll ich sagen, am besten alles drin für um die 15.000€, wenn einer einen kennt der einen kennt oder was hört oder weiß gerne melden, die Preise sind bei Mobile usw. Extrem hoch und teilweise übertrieben teuer und die Zahlreichen Händler..... ohne Worte.

Wir freuen uns jetzt schon wie Bole auf unseren nächsten Dicken, bis dahin allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Treffen
Am besten schon mit RAM.

Grüße Frank1972 mit Familie
 
Schön, dass Du wieder zurück kehren möchtest :mrgreen:

Deine Siggi istz alt oder? :mrgreen: :mrgreen:
 
Jawoll ja, richtige Entscheidung. Freut mich.
 
Hello again.

All deine wünsche für 15k?

Vielleicht sind auch deine Preisvorstellungen zu abwägig?!
 
Ich weiß 15K sind nicht viel aber mehr habe ich nicht Bar und ich will nix von der Bank, meine Frau braucht ja auch noch ein Auto für die Hunde und den Alltag, Gas und Anhängerkupplung, Klima und so sind ja eh drin, 2003 er hatte ich schon,
Da finde ich das Cockpit nicht so schön, würde aber bei einem guten nicht nein sagen, hier kommt es halt auf das Gesammtbild an.
 
Frank, als Du mich damals in Grefrath nach den ersten Ram-Informationen gefragt hast, waren die Zeiten besser...
:-D

Heute verlangt man bei mobile.de sogar für einen 2007er mit klappernden Stößel 24000,-.... :mrgreen:
 
Frank, als Du mich damals in Grefrath nach den ersten Ram-Informationen gefragt hast, waren die Zeiten besser...
:-D

Heute verlangt man bei mobile.de sogar für einen 2007er mit klappernden Stößel 24000,-.... :mrgreen:

Ich sag' lieber nich', was ich für meinen bekommen hab'... und der war I.O.
:!:
 
auch so net die preise für saubere rams sind leider kein schnapper mehr ..... auch in dem alter
 
So es ist geschafft, nachdem ich mir gefühlte 100 RAM,s angesehen und abtelefoniert habe und die tollsten Aussagen bekommen habe, was der steht noch bei Mobile drin?, beste Auto du nix finde, Papiere warum du willst sehen,
Was ist VIN usw.
Musste ich Abstriche machen....
Gekauft gestern in Hamburg, 2006 Sport, 5,7, Prins Gas, Navi, Leder, Schiebedach Laderaumabdeckung, Cargo Paket. Anhängerkupplung.
Der Besitzer hat Anfang Mia noch 1450€ investiert, TÜV, Inspektion, neue Scheiben und Beläge, alle Rückrufe gemacht.
In den letzten zwei Jahren hat er über 3000€ investiert.

Leider hat er kein Allradantrieb........ man muss halt Abstriche machen :?
 

Anhänge

  • IMG_5226.JPG
    IMG_5226.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_5228.JPG
    IMG_5228.JPG
    441,5 KB · Aufrufe: 320
Viel Spaß und immer 'ne handbreit fahrbaren Untergrund unter den Reifen :mrgreen:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen RAM und pannenfreie Fährt.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
So es ist geschafft, nachdem ich mir gefühlte 100 RAM,s angesehen und abtelefoniert habe und die tollsten Aussagen bekommen habe, was der steht noch bei Mobile drin?, beste Auto du nix finde, Papiere warum du willst sehen,
Was ist VIN usw.
Musste ich Abstriche machen....
Gekauft gestern in Hamburg, 2006 Sport, 5,7, Prins Gas, Navi, Leder, Schiebedach Laderaumabdeckung, Cargo Paket. Anhängerkupplung.
Der Besitzer hat Anfang Mia noch 1450€ investiert, TÜV, Inspektion, neue Scheiben und Beläge, alle Rückrufe gemacht.
In den letzten zwei Jahren hat er über 3000€ investiert.

Leider hat er kein Allradantrieb........ man muss halt Abstriche machen :?

schicker RAM...allzeit gute fahrt :mrgreen:

wieviel hast du denn bezahlt...wenn man fragen darf :roll:
 
Oben