Verbandskasten und Warndreieck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich benutze meine alten Verbandskästen immer für meine Hunde. Wenn die mal was an den Füßen haben oder so, dann ist das ja meist wenn es regnet und schneit. Somit verbraucht sich so ein Kasten dann innerhalb einer Woche :mrgreen: Es wird also bei mir nix weggeschmissen. Mein Tierarzt sagt auch immer das es Blödsinn ist und ich das mit den Verbänden für die Hunde gut mache. Dieses Weggewerfe geht ihm auch auf den Sack.

Ich musste übrigens schon mal 2 Tage nach dem TÜV für ein abgelaufenen Kasten zahlen. Da fragt man sich, was die noch so alles übersehen :roll:
 
Seit wann prüft der TÜV das Inventar?
Ich habe noch nie einen meiner Hunde verbinden müssen, was machst du denn mit deinen Hunden?


Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Seit wann prüft der TÜV das Inventar?
Ich habe noch nie einen meiner Hunde verbinden müssen, was machst du denn mit deinen Hunden?


Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk


An einer Mittelklasselimosine geht eben nicht so viel kaputt wie bei einem Offroadrennwagen :mrgreen:
Ein mal auf eine Scherbe getreten, weil solche Penner auf dem Gehweg eine Flasche fallen lassen und nicht mal die Scherben weg machen können
:evil:
Im dunkeln latscht man da schnell mal rein.

Also die hatten meistens was an den Füßen. Und so viele Verbandskästen habe ich ja auch noch nicht recycelt. Aber die Binden und Pflaster machen sich immer ganz gut.


Eigentlich sollte der TÜV auch die Gurte prüfen. Das hat noch nie ein TÜV bei keinem Auto von mir gemacht.
UND JA, der Tüv prüft Vollständigkeit und Haltbarkeit von den Kästen
:!:
Sollte zumindest. Ist schon ein paar Jahre so. Hat aber bei mir auch noch nie einer gemacht.

:arrow: https://www.tuev-sued.de/uploads/images/1329474197705233710079/checkliste-hu-pkw.pdf
Gleich Punkt 1
 
Nicht vergessen... in Collies stecken Barsoigene... es gibt wenig Nichtwindhundrassen die mit einem Collie in der Spitzengeschwindigkeit mithalten... im Antritt gibts allerdings schnellere

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Oben