Belag Ladefläche ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2017
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
Herrenberg
Hallo ,

was empfehlt ihr einem "Neubesitzer" für eine "Ladeflächen Antirutschmatte" etc

Ram 1500 Sport Crew Cab

Sollte die komplette Ladefläche abdecken




Danke für Tipps
 
ich habe ne wanne drinnen und mir bautenschutzmatten zugeschnitten
bin sehr zufrieden
 
wieviel Ladeflächen hast du? :mrgreen:

Scheinbar 3. Denn neben 2 Ladeflächen im Forum, gibt es auch noch eine auf FB.
Irgendwie nervt diese Dopplung der "Probleme". Als wenn hier jeder die Zeit hätte, alles 2 x zu lesen und zu beantworten.
Hier und auf FB sind doch eh die gleichen Leute.

Zumindest habe ich aus den 2 Ladeflächen im Forum jetzt mal eine gemacht.
 
Also das Herculiner Spray ist nicht wirklich für die Ladefläche geeignet das ist ehr was für die Seiten und Kanten
aber das Herculiner zum Rollen aus der Dose kann ich empfehlen
ist gut zu verarbeiten und wirklich stabil
 
Scheinbar 3. Denn neben 2 Ladeflächen im Forum, gibt es auch noch eine auf FB.
Irgendwie nervt diese Dopplung der "Probleme". Als wenn hier jeder die Zeit hätte, alles 2 x zu lesen und zu beantworten.
Hier und auf FB sind doch eh die gleichen Leute.

Zumindest habe ich aus den 2 Ladeflächen im Forum jetzt mal eine gemacht.

Danke
8)

Dann sag aber auch an das man NIEMALS was auf FB posten darf, was man schon hier gepostet hat !!!
Und der zweite Eintrag hier wurde vom Modi verschoben (zurecht) aber deshalb zweimal !

Wenns dich nervt, bist du eventuell überfordert als Modi

Sorry, hoffe aber weiterhin von anderen Kollegen die mehr Verständnis haben, Tipps, als Anfänger, zu bekommen

Guts Nächtle
Gruß
Thomas
 
Dann sag aber auch an das man NIEMALS was auf FB posten darf, was man schon hier gepostet hat !!!
Und der zweite Eintrag hier wurde vom Modi verschoben (zurecht) aber deshalb zweimal !

Ich weiß, ich hab zuerst mal beide Themen zusammengeführt und dann verschoben :mrgreen: solltest Du auch drüber informiert worden sein.


Natürlich kannst Du auf FB sooft ud soviel und was posten, wie es Dir beliebt. Ich finde es aber doof :mrgreen:
FB ist ok für nen kurzen Plausch, ein paar nette Fotos, ein kurzfristiges Treffen in eng abgestecktem Raum etc. also für kurzweiliges.
Wichtige Informationen und Fragen (finde ich) sollten übers Forum laufen. Zum einen lebt das Forum davon und zum anderen findet man hier meistens was man sucht.
Und hier ist die Suchfunktion schon schwierig, aber geh mal auf FB was suchen. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht umsonst gibt es da jeden Tag mindestens 3 Steuer-Beiträge. Davon gibt es hier ja schon reichlich, aber dort.

Apropos Suche. Wenn man da ein wenig schaut, findet man u.a. das hier: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=41071&p=1276343&hilit=bautenschutzmatte#p1276343
oder das hier: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=51983&hilit=bautenschutzmatte#p1227847

Du bist nämlich nicht der Erste, der vor dieser Frage steht. Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen weiter.
 
Ich hab kein FB. Grins


Aber ich hab zwei dicke gummimatten auf der Ladefläche, da rutscht nix mehr so schnell




Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich habe zusätzlich noch zwei Teleskopstangen hinten drauf, da sollte dann nix mehr rutschen.
 
da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten...jeder wie er mag...ich habe sogenannte "Lochfussmatten" genommen :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_4875.JPG
    IMG_4875.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_4877.JPG
    IMG_4877.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 184
Bei den Lochfußmatten sammelt sich aber viel Dreck drin.
Mußt du wohl jedes mal beim ausfegen erst mal von der Ladefläche runternehmen.

Gruß
Rolf
 
Bei den Lochfußmatten sammelt sich aber viel Dreck drin.
Mußt du wohl jedes mal beim ausfegen erst mal von der Ladefläche runternehmen.

Gruß
Rolf

ne...sorry da muss ich dir widersprechen...das hält sich sehr in grenzen mit dem dreck & schmutz...seit Oktober habe ich sie erst 1x rausgenommen zum reinigen...und ich finde das ist mehr als in ordnung :mrgreen:
 
Naja, kommt ja auch drauf an, was man auf der Ladefläche transportiert. :mrgreen:

Ich kann meine Bautenschutzmatten einfach abfegen, ohne sie dabei von der Ladefläche wuppen zu müssen.
Ich liebe Bequemlichkeit. :oops:

Gruß
Rolf
 
hatte ich ja geschrieben...jeder wie er mag...und was er oder sie am besten für seine bedürfnisse als belag auswählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben