Versandstatus Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen,

hab das erste mal bei denen was bestellt. Nun sieht der Versandstatus seit dem 25.3. unverändert so aus: Ist das normal ?



Danke und Grüße
 

Anhänge

  • Rockauto.JPG
    Rockauto.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 317
Es gibt einige Anbieter die sich nicht sonderlich um solche Sachen wie Sendungsverfolgung kümmern. Landmark ist wohl so einer. Ich glaube, die transportieren auch noch mit Postkutsche. :mrgreen:
 
Es gibt einige Anbieter die sich nicht sonderlich um solche Sachen wie Sendungsverfolgung kümmern. Landmark ist wohl so einer. Ich glaube, die transportieren auch noch mit Postkutsche. :mrgreen:

Das kann sich in der heutigen Zeit noch einer leisten ? Ich hatte schon Sendungsverfolgungen, da konnte ich ziemlich genau sehen, wo mein Paket gerade ist. Auch wenn es in der Auslieferung war.

Naja, dann heisst es wohl warten und Geduld haben
:-(

Danke Dir
 
Landmark ist da eigentlich auch halbwegs ausführlich.
Ich würde das Problem evt. aber bei Rockauto sehen. Bei Paketübergabe wird das normalerweise gescannt und taucht dann im Tracking auf bei Landmark auf.
Einfach mal am Ende der Woche bei Rockauto per email nachfragen. Kannst problemlos auf deutsch schreiben.
 
Man brauch etwas Geduld, da die Sendungsverfolgung manchmal nicht ganz aktuell ist.
Hatte auch schon ein Paket das über London, Paris dann über Bahn bis München. :shock:
Im Schnitt dauert ein Paket zwischen 10 -14 Tage.
:)


Ansonsten einfach Email an Rockauto schicken. :?

Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Rockauto gemacht.
Ware kamm immer an. Nur einmal war ein Paket weg, dies ist aber in Aschheim bei der Post verschwunden.
Habe Rockauto angeschrieben und die haben kostenlos die Ware erneut versendet. Alles Ok
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Landmark ist da eigentlich auch halbwegs ausführlich.
Ich würde das Problem evt. aber bei Rockauto sehen. Bei Paketübergabe wird das normalerweise gescannt und taucht dann im Tracking auf bei Landmark auf.
Einfach mal am Ende der Woche bei Rockauto per email nachfragen. Kannst problemlos auf deutsch schreiben.

Ja das hat mich auch etwas verwirrt. Sieht für mich aus wie "elektronisch angekündigt, aber der Lieferant hat es noch nicht abgeholt".

Ach, ich hab da keine Probleme mit dem englisch schreiben. Danke Dennoch
 
Ich hatte auch schon mal eine Bestellung von Rockauto, die mit Landmark versendet wurde. Da gab es auch keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Das Paket war dann irgendwann da und gut. Bei Fedex, UPS und DHL klappt das wesentlich besser. Am Montag ein paar Reifendrucksensoren bestellt und die waren gestern schon da. Man sollte halt auch nicht unbedingt die billigste Versandoption wählen.
 
Arbeitskollege heute. Trackingnummer eingegeben (DHL) - Oh mein Paket ist da !
Und was ist daran so besonders ?
Er hat es sofort am nächsten Tag, am 18.03., abgeschickt !
(Ich - Augenbraue hochzieh) : Na ja, nur ausdrucken is halt etwas wenig, man muß es schon auch zur Post bringen ! :mrgreen:
Beide Lachflash
Seinen anschliesenden Kommentar zum Absender, möchte ich hier nicht wiedergeben. :-"
 
Oben