Offizielles Tuning

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CruiserJan

QuadCab
Registriert
17. März 2016
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
593
Ort
Lochtum, 38690 Goslar, Deutschland
Hallo Leute,
Hab ich gerade gefunden
:-D
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-27-19-24-30.png
    Screenshot_2017-03-27-19-24-30.png
    1,2 MB · Aufrufe: 615
Das ist doch alles nur Softwaresache. Preise wären mal interessant. Aber sowas wird ja wieder nicht öffentlich verteilt.
Wobei.. ob nun 400 oder 420 PS ... und die 24Nm reissen es auch nicht raus.....
 
Hab das auch per Mail bekommen. Ob die wohl neue Reifen aufziehen :lol: , die originalen gehen doch nur bis 190 km/h (T), oder ?
 
Für 19 PS und 25 nm kann man schonmal die Kohle in die Hand nehmen :mrgreen:

Und das schlimme ist die meinen das ernst :shock:
 
Ein Programmer von Diablo Sports kostet glaub ich so um die 500 - 600 Euro.
Anders machen die das doch auch nicht, oder?
Mit dem Programmer kann man das selbst auch wieder rückgängig machen oder so oft aufspielen und
ändern wie man gerne möchte.
Ausserdem kann man den Programmer auch wieder verkaufen wenn man keine Lust mehr hat auf den Spektakel.

Hoffe ich liege da richtig mit meinem "fachmännischen Halbwissen". :mrgreen:
 
Wenn du verkaufst, musst du deinen Ram aber wieder auf Original zurückgestellt haben, sonst ist der Programmer für den neuen Besitzer wertlos.
 
Für 19 PS und 25 nm kann man schonmal die Kohle in die Hand nehmen :mrgreen:

Und das schlimme ist die meinen das ernst :shock:

Natürlich meinen die das ernst ! Es geht ja um ihre, äh Deine Kohle ! :mrgreen:
 
Den Begrenzer rauszunehmen - ja da hab ich auch schon mal daran gedacht.
Aber nöö.... seit ich mal bei 160 km/h voll, also richtig voll in die Eisen steigen musste,
weil mir ein Bumscontainer-Gespann vor der Nase rausgezogen ist - seither denke ich eher über eine bessere
Bremsanlage nach.
Außerdem bin ich froh, dass die Zylinderabschaltung einwandfrei funktioniert.
;)


Klar, manchmal hätte es Vorteile mal kurzzeitig auf 190 km/h beschleunigen zu können - aber muss das wirklich sein?
Nur um mal ´nem schnellen Raser noch schneller die Bahn freimachen zu können?
Wer dauerhaft mit 190 unterwegs sein will, der sollte gleich ein anderes Auto fahren - meine Meinung.

....wenn tuning, dann weniger wegen der höheren V max, eher wegen der Beschleunigung :mrgreen:

Frage am Rande,
hat das hier jemand?
https://www.oct-tuning.com/index.ph...=1215&option=com_virtuemart&Itemid=38&lang=de
 
Den Begrenzer rauszunehmen - ja da hab ich auch schon mal daran gedacht.
Aber nöö.... seit ich mal bei 160 km/h voll, also richtig voll in die Eisen steigen musste,
weil mir ein Bumscontainer-Gespann vor der Nase rausgezogen ist - seither denke ich eher über eine bessere
Bremsanlage nach.
Außerdem bin ich froh, dass die Zylinderabschaltung einwandfrei funktioniert.
;)


Klar, manchmal hätte es Vorteile mal kurzzeitig auf 190 km/h beschleunigen zu können - aber muss das wirklich sein?
Nur um mal ´nem schnellen Raser noch schneller die Bahn freimachen zu können?
Wer dauerhaft mit 190 unterwegs sein will, der sollte gleich ein anderes Auto fahren - meine Meinung.

....wenn tuning, dann weniger wegen der höheren V max, eher wegen der Beschleunigung :mrgreen:

Frage am Rande,
hat das hier jemand?
https://www.oct-tuning.com/index.ph...=1215&option=com_virtuemart&Itemid=38&lang=de

+1 =D>
 
Oben