Offizielles Tuning

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich würde den Gurtwarner bevorzugen. Mit 3x schnellem ein und ausstecken innerhalb von 10 Sekunden tu ich mir unheimlich schwer
:-)

Kann Dir jeder Jeep, Daimler-Chrysler Händler deaktivieren. Nur ein Haken im Steuergerät, und 5€ in die Bierkasse !
:-D

Oder hast bei mir was bimmeln gehört ?
8)
 
Radi, dazu muss man nicht zum Händler. Das geht auch ohne. Videos dazu gibt es haufenweise bei youtube.
3 Mal rein und raus innerhalb der ersten 10 Sekunden nach Zündung an.
 
Die können bei der BCM Programmierung sogar die Achsübersetzung ändern ! :shock:

Respekt ! :mrgreen:

Wenn man die Achsübersetzung ändert, ist das genau so wie mit größeren Rädern. Der Tacho zeigt einen falschen Wert an. Mit der Programmierung wird also nicht die Achsübersetzung geändert, sondern nur der Wert im System, damit der Tacho wieder richtig geht. :idea:
 
Ich habs gerade getan (OCT-Tuning) und bin total begeistert!
Kein überlegen mehr vom Motor ____soll ich 4-----oder -----8 sofort voller Schub.
Und übrigens halt mal 20 Pferde fest !


Gude.

Bin gerade an einem Ram interessiert der dieses Tuning hat. Brauch ich eigentlich nicht, aber ist eben dabei.

Du bist also zufrieden und immer noch begeistert?

Darf man Fragen wie der Verbrauch sich verändert hat, da die Zylinderabschaltung ja automatisch bei diesem Tuning deaktiviert wird? Ist eine reine Infofrage. Entscheidend ist es bei dem Kleinwagen sicherlich nicht ;-).

Grüße
 
alles zusammen kostet ca 1000€ und ich kann euch sagen das ist jeden Sent wert weil danach aus einem AMI Karren ein Auto wird!!!!
 
Oben