Cabgröße 2500 vs. 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Gemünden-Felda
Nachdem ich im Netz nix zu den Kabinenmaßen vom 2500er finden kann - ist die reine Kabinengröße beim 1500 und beim 2500 identisch (also ist z.B. Quad Cab beim 2500 genauso groß wie beim 1500er) oder gibt´s da Unterschiede?

Grund der Frage ist, dass ich bei meiner "Bauhöhe" beim 1500er nicht wirklich mit dem Thema Schiebedach leben kann - einfach weil dann der Himmel ca. 3-4cm tiefer kommt - und ich genau diesen Abstand zum Dach gerne hätte.......

DANKE!!
 
Höhenmaße sind identisch. Den 2500 gibt es noch als Extendetcab. Ist aber nur länger.
Unser Henner hier, hatte geau das gleiche Problem. Hat jetzt ohne Schiebedach, und mit speziell tiefergelegtem Fahrersitz.
Er kann Dir mehr zu dem Thema sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben