Blöde Sache

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soweit waren wir oben schon... Du drehst dich im Kreise... lies mein Post und mache was da drin steht.
Wenn ich dich recht entsinne hast Du das Zündkabel von Zylinder 5 mal durchgemessen. hast Du das mit anderen, als funktiuonierend bekannten Kebeln auch mal gemacht? Einfach um Fehlmessungen und Fehlinterpretationen zu vermeiden.

Schalte die einzelnen potentiellen Fehler aus. Siehe mein Beitrag oben. Und schalte einen nach dem andern aus.
Wenn man sich einen Wagen in dem Alter kauft sollte neben ALLEEN oelen auch die Kabel, Finger, Kappe und Kerzen gewechselt werden. Die Zündspuhle ggf. auch. Einfach schon umzu wissen das es gemacht ist.

Und nun gehe in Dich, arbeitet die Liste ab und melde Dich DANACH... sonst deht sich das hier immer weiter im Kreise
 
denke mal, 3 Seiten Forum wegen eines kaputten Zündkabels sind auch genug,
zumal du geschrieben hattest, "der Mechaniker in der Werkstatt" hat festgestellt das ein Zylinder nicht mit läuft,
jede kl. Klitsche hätte doch als erstes mal nach Zündkabel/Stecker/Verteilerkappe geschaut, zur Not auch notdürftig rep.
zur Probe ob er dann wieder läuft, aber anscheinend so wieder vom Hof fahren lassen mit den schlimmsten Befürchtungen.
kann ich nicht verstehen, und zum Schluß liegt´s an nem 3€ Kabel.
 
Auch wieder so ein tolles Mitglied welches die Lösung des Problems nicht bekannt gibt.
Ich könnte ko...n!!!

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann mach doch deinen eigenen fred auf. Hält dich ja keiner von ab!
 
Na dann mach doch deinen eigenen fred auf. Hält dich ja keiner von ab!

Darum geht es doch garnicht!

Wenn man ne Frage hat und Hilfe erwartet und auch bekommt gehört es sich einfach das Ergebnis bekannt zu geben. Dazu ist ein Forum da. Das soll anderen mit selbem Problem helfen!
Dann muss nicht 1000 mal ein neuer Fred zum selben Thema aufgemacht werden und die Suchfunktion ist effektiver!
So, ausgeko..t.

Gruß Lutz
 
Vielleicht fährt der TE ja immer noch mit 7 Zylindern rum und hat sich dran gewöhnt :mrgreen: :mrgreen:
 
Den Kollegen vielleicht einfach mal per PN anschreiben, ob er uns nicht mal mitteilen möchte, wie sich das Problem ggf. gelöst hat
8)
 
Oben