Original Räder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chevymicha

QuadCab
Registriert
02. Juni 2011
Beiträge
559
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo,
mit der Suche habe ich leider nix gefunden!
Mich interessiert wie die Alufelgen unter den Kappen aussehen.
Ich glaube hier hat schon einmal jemand die Kappen entfernt und ein Bild hochgeladen!?
Für das Bild oder den Link dahin wäre ich dankbar.
Gruss Micha
 

Anhänge

  • 20170223_154041.jpg
    20170223_154041.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 245
hi,
mal bei gooogle eingeben, dodge ram 1500 wheel chrome clad removal. da gibts einige bilder ...

cu tom
 

Anhänge

  • decladwheel.jpg
    decladwheel.jpg
    141 KB · Aufrufe: 218
  • 004.jpg
    004.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 216
die center cap wird nicht mehr passen ohne chrome clad

btw. ich bin am überlegen meine chrome clads abzumachen und die felgen, wie im bild oben, pulverbeschichten.
mir wurde vor 3 wochen eine felge / chrome clad bei der reifenmonatge beschädigt (beim einspannen wurde das mittelloch zerstört). der reifenservice bemüht sich um eine neue original felge. :mrgreen:

cu tom
 
Hallo,
Pulverbeschichten war auch meine Idee, da das PlastiDip,
trotz sauberer Verarbeitung die Waschanlage leider nicht aushält.
Das fehlende Centercap lässt sich eventuell verschmerzen, oder man muss irgendwie improvisieren.....
Gruss Micha
 
meine felgen, mit chrome clad, sind aktuell mit plasti dip beschichtet. hält bisher. wasche den ram aber auch nur in der waschbox, keine waschanlage.

cu tom
 
Hallo,
ich hab am Anfang auch per Hand gewaschen!
Ist mir aber (zeitlich) zu aufwändig.....mit waschen in der Box und
Nacharbeiten, wenn man den richtig sauber haben will.
Die Waschanlage ist für mich eine gute Kompromisslösung,
die normale Wäsche kostet 7€ und er kommt wirklich sauber raus.
Da die originalen Räder sind (nur) für den Winter, im Sommer fahre ich die Dick Cepeck.
Gruss Micha
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 162
Oben