DVD Wiedergabe Mygig Gen4 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2016
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Limburgerhof
Hey Leute,
Mal eine Frage:
Bei mir ist im Ram das Mygig Radio "REW". Soweit geht alles. Demletzt wollte ich eine DVD einlegen, aber "Dvd nicht Lesbar" Okay, War eine BlueRay.
Heute mal eine Stink normale DVD rein und "DVD nicht Lesbar" Eine Selbst gebrannte DVD wurde nur als Datendisk erkannt, ohne Filmwiedergabe.

Audio CD erkennt er direkt..

Was für Dvd´s spielt das teil denn ab? Oder geht dies garnicht?
Habe mal was mit Ländercodes gelesen, kann man die Abfragen im Radio? Bzw müsste er dann nicht trotzdem die Disk lesen können, aber nicht abspielen?

Ich brauche es zwar nicht, aber ist doch mal ganz nett für den Urlaub, oder so.

Achja, ich habe noch ein Lookpic verbaut, damit ich auch während der Fahrt schauen könnte, bzw für die Rückfahrkamera..

Oder könnte man perUSB filme darauf abspielen/laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt am regionalcode vom player, er haendler muss dir den regionalcode vom mygig-dvd player auf 2 umstellen fuer pal/europa.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurze Rückmeldung:
War beim Freundlichen.. Umgestellt und lääuft
8)
:lol:
 
Oben