Rückrufaktion Airbag R25

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das is doch kein Schreiben vom KBA,sondern von FCA
:?:
:idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

immerhin steht mittlerweile drin, dass man sich an den Importeur oder verkaufenden Händler wenden soll.

Das war bei mir nicht der Fall, da stand irgendwas mit Servicepartner drin.

Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass das jeder Importeur hin bekommt und selbst die verkaufenden Händler, so meine Erfahrungen für IN und Umgebung, bekommen nur Absagen von FCA.
Ich hänge bei beiden noch in der Warteschleife.

Aber vllt klappt es bei dir besser.
 
ich hatte anfangs mit meinem 2007er mehrere rückrufe, die bekam ich aber vom bernd aus usa, weil der deutsche importeur pleite ging.
bin dann immer zum chrysler-händler um die ecke, der machte alles und rechnete mit dodge ab. ich hoffe, es klappt wieder so.
;)
 
ich habe ebenfalls die rückruf aktion gehabt
ab zum Händler ,teile bestellt,repariert und keinen cent bezahlt.
 
Falls es bei dir wieder so unkompliziert klappt, kannst du bitte eine Rückmeldung geben?!

Ich ärger mich schon ne Weile damit rum, und bis zu euch runter ist es ja nicht soweit, vllt bekommen die das bei mir auch hin.
 
Nun bin ich auch dabei,Dodge-Händler in Straubing angerufen und gleich einen Termin für nächste Woche bekommen.
Es steht für den Beifahrerairbag auch noch ein Rückruf an,ist aber noch nicht aktiviert worden.
 
Servus,

ja Termin hatte ich auch schon bekommen und war vorstellig, aber als es dann daran ging Teile zu bestellen hatte FCA direkt einen Riegel vorgeschoben und nun hängt das seit 3 Monaten in der Prüfschleife bei Importeur und 2 ServiceHändlern.


Ich drück euch die Daumen
 
wir sind nun auch mit von der Partie. Habe vom Fenrich in Magdeburg eine Liste bekommen, welche Werkstätten das machen. Er selbst macht es nicht. Die Liste konnte ich aber in die Tonne drücken, weil 3 Werkstätte in meiner Nähe abgesagt haben und dies wohl nicht machen. Nun warte ich auf einen Termin von Autohaus Fritz aus Opin.
 
Welche Baujahre sind da betroffen ?
Aber man bekommt auf jeden Fall einen Schrieb zwecks des Rückrufs falls man selbst betroffen sein sollte ?
 
Moin,

Es gibt nen Link unter welchem du deine vin eingeben kannst. Dann erscheint welche Recalls bei dir offen sind.

Benutz mal die sufu.

Man wird nicht zwingend angeschrieben.

Lg
 
wir sind nun auch mit von der Partie. Habe vom Fenrich in Magdeburg eine Liste bekommen, welche Werkstätten das machen. Er selbst macht es nicht. Die Liste konnte ich aber in die Tonne drücken, weil 3 Werkstätte in meiner Nähe abgesagt haben und dies wohl nicht machen. Nun warte ich auf einen Termin von Autohaus Fritz aus Opin.

Wurde an deinem Airbag schon mal was gemacht?

Lg
 
Oben