Zentralverrieglung - nur Fahrertür geht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

URi

QuadCab
Registriert
18. Jan. 2017
Beiträge
944
Reaktionspunkte
284
Ort
Weinheim
Hi,
RAM 5,7 Gen.3
bei mir geht mit der Zentralverriegelung nur die Fahrertür auf. Ich weiß, dass man 2x drücken muss, aber auch dann tut sich bei den anderen 3 Türen nix. Komischerweise gehen sie aber dann bei >15km/h automatisch oder eben mit dem Schlüssel wieder zu. Kennt jemand ein solches Verhalten/Fehler?
 
Ich hab zwar einen GC aber das UConnect dürfte die gleiche Funktion haben.
Guck dort im UConnect mal nach....dort findest Du die Einstellungen, ob nur die
Fahrertüre oder alle Türen aufgehen sollen.
 
Ja kannst im uconnect einstellen das bei 1x druecken alle tueren auf gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei einem Gen.3 Ram
:?:
:roll:

Das wird wohl nichts werden, so ohne U Connect. :mrgreen:
 
Lool achso:).... seh ich bei tapatalk nicht, tschuldigung.

Aber mit dem witec unter kundeneinstellungen kann man das auch:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke erst mal.
Dass man das irgendwie einstellen kann, hab ich auch schon gelesen. Aber wenn man 2x drückt sollte es doch auch gehen. Und das geht eben nicht.
Aber ich kanns ja mal probieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
Servus,

ich hab auf die schnelle nur die Umprogrammierung gefunden, dass alle Türen beim erstenmal drücken aufgehen.
Vllt hilft dir das schon weiter.

EDIT: Ausdruck ist vom 04er
 

Anhänge

  • 2017-02-02 10.16.09.png
    2017-02-02 10.16.09.png
    181,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Baujahrabhängig ist, bitte im Owners Manual nachschauen.

Also auch innerhalb Gen.3 gibt es Unterschiede? Das ist doof, denn ich hab kein Owners Manual.
Ich probiers mal so, wie oben beschrieben. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.
 
Oben