Teile: Original (MOPAR) bzw. Ersatzteilhändler US-Cars

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir-Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
13. Apr. 2016
Beiträge
3.076
Reaktionspunkte
2
Ort
Lübeck
Hallo zusammen...bin auf der suche nach einer "Dämmmatte" für die Motorhaube und nach den zwei "Gasdruckfedern" für die selbige...im Kleinteilbereich habe ich schon eine Anzeige aufgegeben, jedoch leider noch nichts angeboten bekommen...

Welchen Händler ob MOPAR oder Ersatzteilhandel für US-Cars könnt ihr denn empfehlen? Lübeck / Schleswig-Holstein wäre natürlich super...aber ich denke da sieht es eher ein wenig mau aus...aber im Zeitalter von Internet kann man das ganze ja auch leicht Online bestellen... :mrgreen:

Gruß Oliver
 
Mike and Franks
Preetzer Chaussee 33
24222 Schwentinental-Klausdorf
fon 0431 600 555
https://www.mnf.de/

Viel Erfolg
;-)
 
moin moin...bei dem habe ich schon geschaut...leider keine Dämmmatte im Angebot / Programm :roll:
 
Hi
hab für meinen Chrysler immer von " Chrysler Teile Hamburg " alles bekommen.Versuchs mal glaube mich zu erinnern daß er auch Dodge Teile hatte.
Gruß
Holger
 
Schreib ihm ne EMail mit deiner VIN und was du brauchst. Schon wird er sich mit Preis, Lieferzeit etc. zurück melden.
 
Muss man sich da erst anmelden???

Wenn ich die Seite anklicke bekomme ich nichts zu sehen ?!?

Anrufen oder eMail ist das Beste.
Er besorgt alles von Mopar. Original Teile für Chrysler, JEEP & Dodge.

Seite ist nicht wirklich zum Verkauf da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
moin...habe ihm und chrysler-parts HH geschrieben...warte nun ab :mrgreen:
 
Anrufen oder eMail ist das Beste.
Er besorgt alles von Mopar. Original Teile für Chrysler, JEEP & Dodge.

Seite ist nicht wirklich zum Verkauf da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DAnkeschön...gut zu wissen, ich brauche zwar gerade nix, aber eine Lieferadresse in reserve zu haben kann ja nicht schaden
 
jungs...was soll ich sagen...super...genau dafür ist ein Forum da :mrgreen:

habe den "Cousin" vorhin angeschrieben...schwupps hatte ich antwort und ein angbeot :mrgreen: ...mehr wollte ich doch gar nicht...also will schon mehr...aber endlich einer der sich sofort kümmert
:P
...nun bekomme ich da auch gleich neue gasfedern...also alles ein abwasch und fertig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

danke an eure hilfe

p.s. nun hat er mich auch noch angerufen...weil er im feb. na HH fährt...wegen den Transportkosten für die matte...wie geil ist das bitte??? Daumen hoch für den jung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben