2005er Ram 1500 Quad Cab 4x4 Anhängerkupplung und Auflastung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus,

also der TÜV Süd hat in Abhängigkeit der VIN etwas für den Gen3 da.
Leider, bei mir aber nur bis 3178kg.

Könnt ja mal euer Glück versuchen.


VIN und Datenaufkleber mitschicken.
 
Moin Stephan, ich habe schon mit dem TÜVER meines Vertrauens geredet, der würde auf seine Kappe nehmen 5% vom zGG oben drauf zu schreiben, er sprach von 160kg, das ist aber zu wenig, ich würde gern bei 3500kg bekommen, gruß Helmi.
:(
 
Dann hilft es leider nur die Importeure mal anzufragen,welche (wie auch immer) die 3.5to bei ihren Fahrzeugen eingetragen bekommen haben.
Manchmal haben die ja noch einen Tüver in der Hinterhand.
VergleichsZB1 wird seltenst genommen.

Aber es gibt immer noch paar Wald und Wiesen Prüfer die das eintragen.
 
So,

ich hab jemanden gefunden, der mir die 3,5 to einträgt.
Und noch dazu eine Fachwerkstatt mit Ahnung
:)
Ich bin sooooo glücklich.

Danke an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben
:)


Lg Jürgen
Hallo,
ich weis dass der Thread schon etwas älter ist, wollte aber fragen ob du mir mitteilen könntest welche Fachwerkstatt dir die 3,5t eingetragen hat?
Ich fahre einen Ram 1500 2004 und bin momentan auch auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir die 3,5t Auflastung eintragen kann.
Schonmal vielen Dank.
Grüße Matthias
 
Oben