Dodge in Heilbronn gekauft und reingefallen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man hier jahrelang mit liest und schreibt, dann weiß man, dass man bei seltenen Fahrzeugen oder kleinen Händlern beim Kauf vorsichtig sein muss! Und viiiieell lesen muss (gilt auch beim EU-Import).

Aber auch ich habe meinen ersten Ram ohne jede Info vorab gekauft... dabei hatte ich einfach Glück und halt auch nicht den aller aller günstigsten gekauft... schließlich war ich es zwanzig Jahre lang gewohnt, dass wenn ich zu einen KFZ-Händler gehe ich ordentlich bedient werde..... wobei, mein Dad hat 9 Jahre lang einen CLK gefahren, als er nun zum Verkauf anstand, hat ein Gutachter fest gestellt, dass der überlackiert wurde, mein Dad war stink sauer und hat das verneint, dann wurde aber von Mercedes fest gestellt, dass die damalige Lieferung sich verzögert hatte, weil die da nachlackieren mussten... ist anscheinend rechtens... ein Wertminderung gab es deshalb jetzt nicht!

Tut mir leid für dich, ich drücke die Daumen, dass du das geradegebogen bekommst
;)
 
Der sollte doch ne Haftpflichtversicherung gehabt haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja, aber versuche das mal. Der Schrieb vom Staatsanwalt sagte uns auch, dass wir jetzt noch privat dagegen vorgehen könnten. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man ja nicht mal eine Chance hat wenn es der noch leben würde. Das Auto von ihm gabs leider auch nicht mehr und das hatte sich wegen der lahmen Behörden ja auch Niemand angeguckt :roll:
 
Auf keinen Fall vorab Geld bezahlen für Autobestellung in USA oder sonstiges !! Vorsicht !!!
 
Super ärgerlicher und sehr teuer bezahlter Fehler!
Wahrscheinlich hat ja jeder schon mal im "Onlineshopping" Lehrgeld gezahlt. Habe mich selber noch vor einem halben Jahr, bei einem vermeintlich günstigen Wäschetrockner (Vorführer) abzocken lassen! Aber, aus Fehlern lernt man.
Also immer vorab im Forum rechchieren
:!:
 
da der thread ja nu aus Januar ist wäre mal interessant ob es was neues gibt beim ts
 
Jaja der Rothenbächer
hat er mal wieder einen gefunden
hatte mit meinem ersten RAM 2009 vom HN-gerichtsbekannten gekauft
auch nur Zirkus, Kilometer gedreht und ständig ging was kaputt!!!
der kommt aber vor Gericht immer mit einem sehr kleinen Urteil davon. Bei meiner Verhandlung war das auch so und draußen saß ein Polizist mit einem dicken Leitzordner voller Betrügereien der gleichen Art und alle vom Rothenbächer
schau dass du das ding so schnell wie möglich los wirst
 
Oben