Kamera vorne einschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
leer
moin leude...

hab nen ram mit Kamera vorne,nur leider weiss ich grad nicht wie ich die einschalte,geht doch irgendwie über das radio,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir so: Rückfahrkamera ein und da kann ich über den Touch-Button auch die Front Cam auswählen
 
moin leude...

hab nen ram mit Kamera vorne,nur leider weiss ich grad nicht wie ich die einschalte,geht doch irgendwie über das radio,oder?

Ist doch total nichtssagend...

Was für ein Ram? Was für eine Kamera?
Original? Nachgerüstet? Was für ein Radio?

Wir haben hier alle keine Glaskugel
;)

Obwohl, warte mal...


Nein, doch nicht.
 
:-D

bj09,nachgerüstet,welche Kamera kann ich nicht sagen,radio eben das grosse mit navi und allem drum und dran....
 
Habe auch keine Glaskugel, aber Frontcam, nachgerüstet.
Die geht automatisch an von 0-20 km/h, darüber geht sie von alleine aus. Lässt sich dann aber über Cargocam - back - auch mit grösseren Geschwindigkeiten aktivieren

Siehe Signatur, ich habe RAX Gold+
 
Oben