Rückrufaktion P78

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudenstadt
Hallo zusammen,

ich habe von FCA (Fiat-Chrysler) ein Einschreiben erhalten, dass mein Brummer in die Werkstatt muss um den Airbag auszutauschen.

Jetzt hab ich schon drei Fiat Werkstätten angerufen und keiner will/kann es machen
:evil:


Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wo man es im Raum Freudenstadt oder Stuttgart machen lassen kann.
 
Auf dem schreiben von FCA sollte auf der Rückseite ein Händlerverzeichnis, such dir den nächstgelgelegenen raus.
 
ja so einfach wirds mit dem 2004er dann wohl nicht, rückseite gucken und händler raussuchen is da nicht
die teile gibts nicht für den deuschen markt
 
Oben