Hat jemand dieses Schubladensystem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bekomme einen 1500er Sport CrewCab Jg. 2016 mit Leer Hardtop 100R und lese mich gerade in die diversen Möglichkeiten ein, die Beladung der Ladefläche einfacher zu gestalten. Die Berichte über Cargo Glide und Bedslide habe ich gelesen. Leider sind die Teile ziemlich teuer, zumal ich auch noch mit dem Leer Locker liebäugle.

Der Anbieter elementtrade.de bietet dieses alternative System an:
https://www.ebay.de/itm/252523842871?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Der Preis ist verlockend, auch wenn es nur bis zu 300kg Zuladung verträgt. Hat das jemand eingebaut und kann hier angeben, wie er damit zufrieden ist?

In Ebay geistert auch noch ein Angebot des Verkäufers vom Dezember 2015 für das Cargo Glide 1500 von unter 1.000,- € herum, das aber leider nicht mehr aktualisiert wurde.

Servus, Jonny
 
Oben