Ram mit 775 PS Hellcat Power

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, sehr schick. Als Zweitwagen wäre das was für mich.
 
Suuuuuper. Nachteil, es gibt keine Amperennen mehr. Damit legt sich keiner an. :mrgreen:
 
Die Verbreiterungen sind ja übelst hässlich. Understatement wäre hier gefragt, denn mit der Leistung würde wohl niemand rechnen. Aber ansonsten... ich würde :mrgreen:
 
Nettes Motörchen =D> =D> =D> Übers Design mag man streiten... Schwarz-Rot finde ich gut, die Tieferlegung und die Flares..., na ja...
 
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der AHK.... :mrgreen:
 
Sorry Leute,

aber ich find den net schön, sieht aus wie billig Plastik.
Jetzt haben die sich so viel Arbeit mit dem Motor gemacht und von Außen sieht er komisch aus :puke:
 
Sorry Leute,

aber ich find den net schön,

Da bist Du nicht alleine mit. Erinnert mich irgendwie an das "Plastiktuning" der 80er-Jahre.
Ich finde Wolf im Schafspelz interessanter, als umgekehrt.

Wobei das ja wenigstens auch ein Wolf im Wolfspelz ist.
 
Der Motor in einem heruntergekommenen Gen2 wäre doch was... :twisted: :mrgreen: Und dann an der Ampel alle VW und BMW Kiddies abtrocknen. :twisted:
 
Optisch total daneben. Entweder dezent oder direkt in Renntruck-Optik. So sieht er aus wie ne Kirmesbude.
 
Ich find den gut... Mit sowas muss man sich nich verstecken!!! :twisted:
Noch kleinere Spiegel dran und mehr auf Renntrim und der wär perfekt.
Nur die Quali von so nem Umbau bei den Amis stell ich in Frage...
 
Ich find den gut... Mit sowas muss man sich nich verstecken!!! :twisted:
Noch kleinere Spiegel dran und mehr auf Renntrim und der wär perfekt.
Nur die Quali von so nem Umbau bei den Amis stell ich in Frage...

Wenn die mit genau soviel Hingabe und Leidenschaft gemacht wurde wie das Design...
Mattschwarz ist ja sowas von 2014.......
:sleeping:
 
Audi und AMG Fahrer fahren kisten mit Understatement, das man von aussen ja nicht sehen kann bzw. nur der kenner das das teil 250t kostet, sonst schwaffeln evtl. die nachbarn ja wieder.

Der ist gernau richtig so, voll kanne schreit der und sagt ich leg euch alle flach :mrgreen:

So muss das sein!
 
Seh ich auch so.
Die Kiste ist ja auch in Normal Serie schon nicht unauffällig. Jedenfalls nicht hier in unserem Land. Und wenn man erst mal vor dem Ding steht, hat bestimmt jeder hier eine andere Meinung.
 
Oben