2500 HD Cummins 6.7 --> GEWICHT?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab vorhin nochmal mit an Freund gesprochen, der meinte 2500er kann ich ma ausm Kopf schlagen, auch mim Hemi.
Grund dafür is, bei an LKW muss die Nutzlast höher sein als die Personenlast und dennoch muss es unter 3,5T bleiben.
Heißt, 5x75kg (davon wird anscheinand ausgegangen), + 3100 Basisgewicht = 3475 + 376 (Nutzlast muss höher sein) = mehr als 3.5T, somit unzulässig.
Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden hab... Er meinte jedenfalls es ist legal in Ö nicht machbar.
:(
 
So ein Lift macht zwischen wenigen Kilos (bei wenig Lift) bis zu geschätzten 50kg aus, wenn weitere Teile dazukommen, die vorher nicht da waren.

Also nichts weiter erwähnenswertes.
 
So ein Lift macht zwischen wenigen Kilos (bei wenig Lift) bis zu geschätzten 50kg aus, wenn weitere Teile dazukommen, die vorher nicht da waren.

Also nichts weiter erwähnenswertes.

Da dürften die 37er Räder viel größer zu buche schlagen
;)
 
Da dürften die 37er Räder viel größer zu buche schlagen
;)
Die hab ich jetzt mal rausgelassen, aber hast natürlich recht, mit dem Lift kommen meistens auch Männergummis dazu und die tragen wesentlich dicker auf als das bisschen Spacer.
 
Oben