Extended Cab..... Only 2. Gen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach
Weiss gar nicht was ihr alle habt
2nd Gen ist die Schönste die es gab als CLUB CAB mit suizide Doors und in Blau(Schwarz kann doch jeder
;)
)
Gruss Micha
 
aaahhh, Jogi, ich wollte doch einen Blauen, stand schon beim Händler. Bis ich dann dort war, hatten die den so verbastelt, dass er 2 t mehr kosten sollte und NICHT MEHR IN DIE GARAGE PASSTE
:evil:


nun ja, jetzt hab ich Light Driftwood Satin Glow, die Farbe hab ich auf dem Ring zum ersten Mal und auch nur 1x wieder gesehen
 
Die Bezeichnung Quad cab, in Verbindung mit der 2.Gen wird weniger gebraucht, auch wenn Sie richtig wär. Ersatzteilhändler benutzen oftmals die Bezeichnung "Extended cab with 4 doors" oder "with rear doors" usw. Klingt komisch, ist aber so

sach ich doch :mrgreen:
 
Oben