Ram Box und Abdeckung...?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

onkel-trude

Einzelkabine
Registriert
01. März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ort
Friesland
Moin zusammen.

Habe gerade einen RAM Box entdeckt, der mich nach drei Jahren abstinenz sehr interessiert, zu dem ich zwei Fragen hätte...
Dieser hat im Bed oben auf jeder Seite diese Schienen zur Ladungsbefestigung...passt da noch eine Abdeckung drauf? Dachte an eine aus GFK...oder nicht machbar?
Der Händler gibt an, Umrüstung Navi auf deutsch kostet 800,-€..., passt das oder zu teuer?
Besten Dank schon mal im voraus.
 
Hi!
Ich habe zwischen meinen Ramboxen ein Bakflip, das passt hervorragend und ist dicht.
So dicht, dass mir schon bei Regen das Wasser 2-3mm oben drauf stand und das Bed trotzdem furztrocken blieb.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
 
Habe auch Ramboxen und ein BakFlip G2 verbaut. Bisher trocken.

800€ sind deutlich zu viel. Kaufe es Dir selbst bei https://www.customtronix.com. Für Forumsmitglieder gibt es noch Rabatt.
Das hat auch den Vorteil, daß Du als Inhaber der Software geführt wirst und z.B. Updatebenachrichtigungen zu Dir kommen und nicht zum Händler (der dann wahrscheinlich nochmal Geld dafür haben will).
 
Hallo

Könntet mal ein Bild vom Übergang RamBox und Bakflip einstellen? Gerne auch per PN....
 
Nein, paypal bezahlen, Email mit Downloadlink bekommen. Das auf nen USB-Stick kopieren und im RAM anstecken.

Und kann da nichts passieren ? Ich mein das die alte Version dann futsch ist und wenn die neue softwear nicht funktioniert?
 
Und kann da nichts passieren ? Ich mein das die alte Version dann futsch ist und wenn die neue softwear nicht funktioniert?

gefühlte 3 Millionen Dodge-Fahrer haben dieses Update drauf. Und nen Fallback auf Originalversion geht auch immer noch.
 
Vielen Dank mal....
Hat sich vorerst erledigt, da der RAM,...vom Händler,... ohne MwSt. war...
:|
 
Hallo, jetzt hab ich eine Frage dazu. Konnte hier in der Suche
leider nix finden.
Wie breit ist die Ladefläche oben zwischen den Ram Boxen
ohne die beiden silbernen Schienen?
Wäre schön, wenn das mal jemand messen könnte.

Danke schonmal für die Mühe

Gruß Lars
 
Oben