Chromblenden Laramie 20 Zoll Räder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
ich bin auf der suche nach einem Satz Originalen 20 Zoll felgen für meinen 2015 RAM !
 
Schreibe es doch in den kleinabzeigenbereich


82e8f05aa603bb3cdea26be8067dc5a0.jpg
f2e3125e3aa41302198929521fcdd362.jpg


write by blueskyofheaven
 
Was sollen sie denn noch kosten ! Und wie viel mm haben die Reifen bzw. Haben die felgen irgendwelche Macken?
 
Was sollen sie denn noch kosten ! Und wie viel mm haben die Reifen bzw. Haben die felgen irgendwelche Macken?

Ich glaube nicht, dass bluesky seine Felgen mit Reifen verkaufen will. Ohne fährt es sich auch so blöd.

Er meinte, dass Du DEINE Suche in den Kleinanzeigenbereich stellen sollst - denn da gehört sie hin.
 
Schreibe es doch in den kleinabzeigenbereich


[ Bild ][ Bild ]

write by blueskyofheaven

Hallo,
mich interessiert die schwarze Nabenkappe!
Ist die genau passen dafür wenn die Chrom Kappen entfernt und die Felgen gepulvert wurden?
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
Gruss Micha
 
Ist doch eigentlich nur ein Ersatzteil

Grins

write by blueskyofheaven


Jaein...

Die sind aufgeklebt und lassen sich nur mit Mühe entfernen.
Stehe vor einem ähnlichen Problem, da bei mir die Chromschicht abblättert.
Ich werde die Schicht (wie bei meinem RAM) völlig entfernen und die Abdeckungen mit Sprühfolie behandeln.
Kein Chrom, leider, aber immer noch besser als mit den unansehnlichen Dingern rumzufahren.

Zum Winter brauch' ich eh noch einen Satz Felgen, dann werden die im Winter verschlissen und für den Sommer kommen neue...
 
Hallo,
mich interessiert die schwarze Nabenkappe!
Ist die genau passen dafür wenn die Chrom Kappen entfernt und die Felgen gepulvert wurden?
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
Gruss Micha

Die hat ein User hier im Forum angefertigt, da gab es kürzlich auch schon ein Thema zu, da noch mehr (ich auch :mrgreen: ) daran Interesse hatten.

Da ich ihm eh schreiben musste, habe ich ihn kurz auf diesen Beitrag hier hingewiesen. Ich gehe mal davon aus, dass er sich bei Dir melden wird.
 
Die hat ein User hier im Forum angefertigt, da gab es kürzlich auch schon ein Thema zu, da noch mehr (ich auch :mrgreen: ) daran Interesse hatten.

Da ich ihm eh schreiben musste, habe ich ihn kurz auf diesen Beitrag hier hingewiesen. Ich gehe mal davon aus, dass er sich bei Dir melden wird.


Hallo,
ja...das würde mich freuen wenn Derjenige sich (bei mir) outen würde,
da ich beabsichtige meine originalen Felgen pulvern zu lassen und die originalen
Nabenkappen dann nicht mehr passen!
Gruss Micha
 
Hallo,
ja...das würde mich freuen wenn Derjenige sich (bei mir) outen würde,
da ich beabsichtige meine originalen Felgen pulvern zu lassen und die originalen
Nabenkappen dann nicht mehr passen!
Gruss Micha

Haben wir nicht alle dieses Problem? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben