Ablauf Rückrufaktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war mit meinem auch bei AH50+
sind die ganz weg oder macht da ein neuer auf?
hatte mit meinem Rückruf da alles gut geklappt
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Laut Gockel:

Autohaus 50plus GmbH wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet. Wenn dies nicht korrekt ist, melden Sie dies bitte.
 
schade :cry:
wobei war da auch nur für den Rückruf
ansonsten sieht meiner keine Fremdwerkstatt von innen
nur meine eigene
:-D
:-D
 
Jo. Telefoniere auch gerade durch wegen VA Diff. Reperatur und Rückruf. Telefonnummer unbekannt. Bei Dürkopp wollen sie pauschal für ne Preisauskunft zur Reperatur (nicht des Rückrufes) 49,- haben. Ist das üblich? War da schonmal jemand und auch zufrieden?
 
Kenne ich jetzt so nicht das man Geld für eine pauschale Auskunft verlangt.
Bei einem detailierten Angebot oder Kostenvoranschlag ist es ok das Geld verlangt wird. Das wird auch meist bei Auftragserteilung verrechnet.
Die Dürkop Filiale in BS hat wohl zu gleichen Teilen Befürworter und Hasser. Zu H kann ich nix sagen.
 
Hab jetzt noch mit einigen anderen Dodge Partnern telefoniert...ein auf und ab :shock: Wir sollten mal ne Werkstattliste bauen.
 
Es gibt da noch einen "Kandidaten" aus BS der mit einer uns bekannten US Marke handelt. Den kannst Du aber auch vergessen.
Beste Erfahrung hatte ich mit Fenrich aus Magdeburg, bzw. Autohaus Peter in Nordhausen.
Bekannter von mir ist mit Büsching aus Sulingen sehr zufrieden.
 

Neueste Beiträge

Oben