Was ist bei euch unter Ziffer 'G' eingetragen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix181184

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
9
Ort
South Thuringia
Rein informativ um eventuelle Unstimmigkeiten, welche schon mehrfach auftraten, aufzudecken.
Fahrzeugdaten möglichst vollständig mit angeben ist obligatorisch. :mrgreen:

Bei mir (10/2007 5,7l RAM 1500 QuadCab Midbox 4x4 Laramie, 95l LandiRenzo eingetragen) stehen 2330kg im Schein.
Nachgemessen habe ich leider noch nicht.
 
Rein informativ um eventuelle Unstimmigkeiten, welche schon mehrfach auftraten, aufzudecken.
Fahrzeugdaten möglichst vollständig mit angeben ist obligatorisch. :mrgreen:

Bei mir (10/2007 5,7l RAM 1500 QuadCab Midbox 4x4 Laramie, 95l LandiRenzo eingetragen) stehen 2330kg im Schein.
Nachgemessen habe ich leider noch nicht.

Dann stell ihn auf die Waage !
Die Waage lügt nicht!
Frag Deine Frau ! :mrgreen:
 
2180 kg beim Regular Sport.
Ein Besuch auf der Waage, ich erledige das immer bei der örtlichen MVA, ist aber besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Rein informativ um eventuelle Unstimmigkeiten, welche schon mehrfach auftraten, aufzudecken.
Fahrzeugdaten möglichst vollständig mit angeben ist obligatorisch. :mrgreen:

Bei mir (10/2007 5,7l RAM 1500 QuadCab Midbox 4x4 Laramie, 95l LandiRenzo eingetragen) stehen 2330kg im Schein.
Nachgemessen habe ich leider noch nicht.

9/2016 1500 Crewcab Shortbox 4x4 Laramie - 2700kg laut Schein, auf der Waage mit halb vollem Benzintank kamen 2650kg raus.
 
Hi !

Bei mir stehen 2600 kg drin.

Ist ein Hemi 5.7 4x4 in Sport Ausführung mit Quadcab. Was er wirklich wiegt ? Keine Ahnung.

Ich weiß auch nicht ob das mit oder ohne LPG-Anlage ist.

Gruß

Karl
 
bei mir steht im Anhang Ziffer G: +90 kg, Anzahl Sitzplätze und Zuladung beachten :mrgreen:
 
Laut Schein 2540 kg
Gewogen mit halbvollem Gastank & viertelvollen Benzintank....

... 2880 kg :shock: :shock: :shock:
 
...Bei mir (10/2007 5,7l RAM 1500 QuadCab Midbox 4x4 Laramie, 95l LandiRenzo eingetragen) stehen 2330kg im Schein. ...

Bei mir 2715 kg
Und im Anhang - zul. Gesamtgewicht und Achslasten beachten :?

Und genau das meine ich mit "Unstimmigkeiten"! Warum hat Coco im Vergleich zu meinem so ein Dickerchen? :twisted:
Das sind fast 400kg Unterschied!
:!:
 
nach dm Einbau einer Gasanlage wird das Leergewicht neu angesetzt und entsprechend eingetragen.

Stimmt. Bei meinem (03er QC Hemi 4x4) vor Einbau der Anlage 2590kg,
nach Einbau und Eintragung in die Papiere plötzlich 2290kg :shock:
Er fährt also wahrscheinlich mit Helium... :mrgreen:
Ist mir aber erst ne ganze Weile später aufgefallen. Wenn`s mal wieder was zum Eintragen gibt werd ich das mal mit erwähnen.
 
Dodge Ram 2500 Bj. 2006
Zu G 3090 mit Gasanlage

Gruß aus Hamburg
Uwe


You can Go fast.
I can go anywhere.
 
Oben