Was ist bei euch unter Ziffer 'G' eingetragen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann es mir scheinbar aussuchen :shock:
[album]22563[/album]
oder ohne und mit Fahrer :lol:


Beim Gesamtgewicht
[album]22564[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...halte mit 2515 kg dagegen , aber ob du recht hast oder nicht , sagt dir erst das Licht...von der Waage :mrgreen:
 
Bei mir steht 2500kg. Unten, im Textfeld, kam bei Einbau der Gasanlage mit rein, dass sich das Leergewicht um 100kg erhöht. Eine Waage zeigte mit vollen Gastank und 3/4 vollen Benzintank inkl. mir 2710kg an. Meine rund 98kg abgezogen haut es also in etwa hin. Wobei das wiegen schon was her ist, könnten also auch noch 105kg gewesen sein
8)


Bei mir stand G-Punkt.... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:
 
Ich kanns mir auch aussuchen 2500 - 2680
Laut Waage Gestern gemessen 2625 mit 2 Halbvollen Tanks
 
G: 02500 - 02675
zu G im Anhang: + 120 KG M.Flüssiggantank (da steht "n", nicht "s"!)
F: zul. Gesamtmasse: 003500

2011 1500 Hemi CC. Laramie
 
2180 kg beim Regular Sport.
Ein Besuch auf der Waage, ich erledige das immer bei der örtlichen MVA, ist aber besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War heute auf der Waage: 2470 kg (incl. 90 kg Fahrer und vollem Tank) Doch schon ne deutliche Differenz! An Zubehör muss man noch die Laderaumwanne und die Abdeckung (Rugged TriFold, ca. 25 kg), sowie die Anhängerkupplung einrechnen.
 

Neueste Beiträge

Oben