Heckkamera und Siffwetter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wird das aber auch wieder teurer. Vielleicht sollte sich der Fahrer hinten drauf setzen und seine Frau fahren :mrgreen:
 
Für das Geld könnte man auch einen "wie fahre ich auf Spiegel rückwärts-Kurs" an der örtlichen Fahrschule belegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Güter- und auch andere Loks haben doch auch für jede Fahrtrichtung ein "Cockpit". Ich bin dafür, man richtet am Tailgate noch ein Sitz nebst Pedalerie und Lenker ein, von wo aus der Fahrer dann den Einparkvorgang steuert. Dann ist auch gleich der Weg beim Anhänger ankoppeln nicht so weit.
Facharbeiter und Zeit gespart. :mrgreen:
 
Für das Geld könnte man auch einen "wie fahre ich auf Spiegel rückwärts-Kurs" an der örtlichen Fahrschule belegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mein Reden von Anfang an.
Aber nicht vergessen, es geht ja um eine dreckige Kamera bei dreckigem Wetter. Und nicht ums einparken
:!:
:mrgreen:


Vielleicht doch ein VW?

[youtube]mxr83Vkrh00[/youtube]
 
Typisch VW täuschen tricksen und verarschen


Aber so könnte man das doch im, oder besser hinten drauf, am RAM bauen. Dann kann man gleich richtig rückwärts einparken. Quasi vorwärts :mrgreen: Man könnte dann die Heckscheibe ein bisschen vergrößern und nach unten ziehen und so einfach beim einparken nach hinten zum zweiten Führerstand wechseln.
 
Aber so könnte man das doch im, oder besser hinten drauf, am RAM bauen. Dann kann man gleich richtig rückwärts einparken. Quasi vorwärts :mrgreen: Man könnte dann die Heckscheibe ein bisschen vergrößern und nach unten ziehen und so einfach beim einparken nach hinten zum zweiten Führerstand wechseln.

Dann lieber wie ein Claas Xerion. Der hat ne Wendekabine, da dreht sich das Führerhaus komplett.
 
Dann lieber wie ein Claas Xerion. Der hat ne Wendekabine, da dreht sich das Führerhaus komplett.


Na siehste, da konnten wir doch wieder mal weiter helfen. Manchmal ist es eben ein etwas längerer Prozess zur passenden Lösung.
 
So, mal ein Update. Es liegt an den netten Steinbrüchen hier in unserer Umgebung. Gestern viele Kilometer im Dauerregen auf der BAB unterwegs. Und trotz intensiver Gischt hinter meinem RAM war die Kamera immer sauber. Es scheint echt nur der Staub hier auf unseren Straßen zu sein.
 
Oben