2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meiner Meinung nach schauen die Fotos realistisch aus und wären absolut zeitgerecht und etwas in Anlehnung an die aktuell am Markt vorherrschende Optik. Könnte man wahrscheinlich durchaus so akzeptieren. Dennoch hoffe ich, dass die 2018 Modellreihe grottenhässlich ausschaut..... :mrgreen:

Brauchst nicht haten. Überleg mal. W200 (Eisenschwein) bis Gen4 (MädchenRam). Was glaubst Du wird Gen5 ? :-" :mrgreen:
 
Und eventuell kein 5.7-Hemi mehr
:-(


https://www.trucktrend.com/news/1702-rumor-5-7l-hemi-to-be-discontinued-in-2018/
 
Also ich denke das RAM es höchstwahrscheinlich wie Ford machen wird, zumal sich der Ecoboost ja wohl recht gut verkauft.

Klar in Europa fahren die Leute ja primär den RAM als V8 weils halt geil ist, nur ist Europa und Deutschland halt nicht sonderlich wirtschaftlich für RAM weshalb ich denke das sie darauf keine Rücksicht nehmen werden.

Aber vieleicht kommt der RAM ja als V6 und wird dann auch in Europa angeboten..

Wenigstens nehmen Sie den HEMI nicht ganz raus.

Lg
 
So wie das aussieht hast der neue RAM 2019 diese "Nüstern" nicht mehr im Kühlergrill

Das ist aber schon ein Schlachtschiff :shock: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ein riesen iPad.

So oft wie ich mich schon beim Fahren auf dem Display vertippt habe, würde ich auf ein intelligentes Display hoffen, welches errechnet, wo ich vor dem auf und ab des Fahrzeugs eigentlich hinpatschen wollte. Und ja, es darf auch etwas zum Fahrer geneigt sein
;)
 
Oben