Schalter für Nebelscheinwerfer/Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Sep. 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach
Hallo zusammen, möchte gerne meine Nebelscheinwerfer anschliessen aber hab keinen Schalter.
Wo bekomme ich einen her, hab Dritte Generation 2002. Es soll einen geben mit dem Schriftzug Pull ( herausziehbar ) aber wo bekomme ich einen.
Weiter möchte ich meine Scheinwerfer auf LED umrüsten ( hab dunkle Chinesen Ausführung echt der Horror ) welchen Sockel brauch ich da , mir hat eine Werkstatt HB5 angegeben,lg Jens
 
Der Sockel für die Scheinwerfer stimmt schon mal. Sind HB5 bzw. auch als 9007 zu finden.
Original werden die Nebelscheinwerfer angeschaltet indem man den Lichtschalter herauszieht.
Ist also kein separater Schalter, sondern in der Lichtschalter-Einheit. Versuch mal, ob das bei dir klappt.
 
Der Sockel für die Scheinwerfer stimmt schon mal. Sind HB5 bzw. auch als 9007 zu finden.
Original werden die Nebelscheinwerfer angeschaltet indem man den Lichtschalter herauszieht.
Ist also kein separater Schalter, sondern in der Lichtschalter-Einheit. Versuch mal, ob das bei dir klappt.

Danke für die Info, gibt es die Möglichkeit mit LED oder sind die zu lang, mit dem Schalter geht es bei mir leider nicht, hab jetzt orginal Nebelscheinwerfer und Kabelbaum bestellt für Verbindung der Nebelscheinwerfer.
Den Schalter brauch noch, vielleicht hat jemand einen Händler der so was hat, lg
 

Vielen Dank, schaut zwar ein wenig anders aus aber hab ihn mal bestellt, lg Jens
:-D
 
Oben