Autoskizze für Folierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Hallo!

Bald kommt mein nigelnagelneuer Crewcab Sport mit Rambox.
:-D
Es wird eine Folierung draufkommen, einziges Problem ist: die Firma, die die Folierung machen wird, hat keine passende Autoskizze. (nur von einem short bed und ohne Rambox, ich bräuchte allerdings das 6,4' bed + Rambox).

Weiß jemand, wo ich sowas maßstabsgetreues finden kann (z.B. 1:20 von der Seite, von vorne, von hinten und von oben)?

Danke und LG!
 
Super danke, dachte schon es funktioniert bei mir nicht, lag aber am Browser (Chrome). Im Internet Explorer funktioniert's problemlos.

Nun kommt eine neue Frage auf. Welche Wheelbase hat mein Modell? Ich soll auswählen zwischen 140,5'' und 149,5 '' - wird wohl der Radstand gemeint sein. In meinem Entscheidungsprozess kam diese Frage nie auf.
8)


Danke und LG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57 KB · Aufrufe: 183
Oben