Aussenspiegelfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toolman

QuadCab
Registriert
01. Feb. 2012
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Felixdorf
Weil grad über Spiegel anderenorts diskutiert wird, ich hatte vor ein paar Jahren einen Spiegelklatscher mit einem Ducato im engen Gegenverkehrsbereich der Nachbarortschaft. Hab damals ein Ersatzglas gekauft das tut was es soll, zumindest zu ⅔.

Der Laramie hat ja selbstsabdunkelnde Gläser die beheizt sind, ich hab damals ein nur beheiztes bekommen und ärgere mich seitdem über die nächtliche Blendung von hinten auf der AB.
Leider finde ich nach wie vor nirgends die richtigen beheizten und selbstabdunkelnden Rückspiegel.
(Und der Dealer wo der Ram her ist existiert nimmer)

Any hints?
 
Hi, Autec in Mannheim/Weiterstadt kann Dir den richtigen beschaffen. Der hat Zugriff auf das Europalager.

gruss Rainer
 
Oben