Ram Rebel Soundsystem Probleme??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2015
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Ort
Balingen
HI Leute,

ich war gestern den Rebel Probefahren....dazu fallen mir nur Worte wie GEWALTIG oder BOMBASTISCH ein..... hihi jedenfalls sagte mir der Dealer, dass er keinen Rebel mehr vor März 2017 bekommt , da es Probleme mit dem Soundsystem gibt.... Ein weiterer Verkäufer meinte, in der Abgasanlage, da das Auto zu laut wäre (kann n V8 zu laut sein :shock: :lol: :lol:) Wisst ihr was über den Fehler oder einen angeblichen Produktionstop von den Rebels? Und müsste da der Laramie nicht auch betroffen sein? Hat wer Infos?
 
Der Rebel hat auch kein anderes Soundsystem drin wie der Laramie oder Sport. Genauso die Abgasanlage, die bei allen RAM mit doppelten Endrohren gleich ist und der Gen.4 RAM ist original so leise, dass ich das als Mangel sehen würde.
 
Also ein weiterer Dealer sagte gerade, dass der Rebel wohl nicht mehr lieferbar ist wegen Tojo, dass es da irgend eine Geschichte gibt dass der Verkauf gestoppt worden ist. .. weiß dazu wer was?
 
Also Mobile.de findet 33 Treffer für den REBEL sollte also kein Problem sein wann man einen will.
 
Also ein weiterer Dealer sagte gerade, dass der Rebel wohl nicht mehr lieferbar ist wegen Tojo, dass es da irgend eine Geschichte gibt dass der Verkauf gestoppt worden ist. .. weiß dazu wer was?

Vielleicht ist ja Toyo aufgefallen, dass im Display nicht der Reifenabdruck vom Open Country AT2 zu sehen ist, sondern vom Goodyear Wrangler Duratrac.

22330341vh.jpg


siehe auch im Video bei 8.04: [youtube]zCXE9L3Vd6U[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein weiterer Dealer sagte gerade, dass der Rebel wohl nicht mehr lieferbar ist wegen Tojo, dass es da irgend eine Geschichte gibt dass der Verkauf gestoppt worden ist. .. weiß dazu wer was?

jepp, hab aus sicherer Quelle erfahren, dass die Produktion des Rebels eingestellt wird, drum bekommt ja der neue PW sein Gesicht.

Also kauf dir noch schnell einen, dann haste ne Rarität
:)
 
jepp, hab aus sicherer Quelle erfahren, dass die Produktion des Rebels eingestellt wird, drum bekommt ja der neue PW sein Gesicht.

Also kauf dir noch schnell einen, dann haste ne Rarität
:)

Ist da auch ein Grund bekannt? Ich dachte, der verkauft sich so gut in den Staaten. :shock:
 
Der Rebel hat auch kein anderes Soundsystem drin wie der Laramie oder Sport. Genauso die Abgasanlage, die bei allen RAM mit doppelten Endrohren gleich ist und der Gen.4 RAM ist original so leise, dass ich das als Mangel sehen würde.

=D> =D> =D>
 
Ist da auch ein Grund bekannt? Ich dachte, der verkauft sich so gut in den Staaten. :shock:

genau das würde mich auch interessieren, warum der nicht mehr verkauft wird... ich möchte ja ein zuverlässiges auto haben und keiner der soviele probleme hat, dass man den verkauf einstellt!
 
Sogar nen Dacia ist zuverlässiger, als ein Amarok.[emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann mach doch endlich.
Nach der/deiner Info wird das Angebot nicht größer werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In den US Foren weist nichts auf Probleme mit dem Rebel hin, das Modell wird natürlich 2017 fortgesetzt und auch in den USA ausgeliefert.
Die Wartezeiten in den USA betragen derzeit um die 12 Wochen, für Amerikaner ist das eine ewig lange Wartezeit.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass FCA zuerst den Heimmarkt beliefern will und sich lediglich die Lieferungen nach Europa verzögern, könnte auch auf den Importeur ankommen AEC macht das ja über Kanada, vielleicht haben die da einen Vorteil gegenüber den schweizer Russen, keine Ahnung.
 

Neueste Beiträge

Oben