Werkstattsuche Hamburg Nordwest - noch mal hier

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Ort
Pinneberg
ich hatte es schon im User-helfen User Abteil versucht, vielleicht habe ich ja Glück, hier noch ein paar mehr Rückmeldungen zu bekommen:

moin moin
ich suche eine vertrauenswürdige möglichst nicht all zu hochpreisige Werkstatt für meinen Gen.4 . Lehmann ist bekannt, mich schreckt etwas der Stundensatz von über EUR 100,00. TruckShop hat meine Höherlegung verbaut, liegt etwas sehr außerhalb und ist vom Stundensatz ähnlich, macht er eigentlich auch reguläre Inspektionen. MotoVillage finde ich nicht sehr vertrauenserweckend. Da hört es mit meinen Kenntnissen schon auf
Ich würde gern eine Inspektion machen lassen, falls sich aber böse Dramen auftun möchte ich nicht gleich in finanzielle Desaster fallen...
Hoffe sie Rubrik ist richtig - oder wäre es eher 'Technik' oder 'Trucks only' ?

Danke für Eure Tipps
 
Wo warst Du denn bisher? Jetzt ist ne Inspektion ziemlich spät für einen 2011er. :shock:
 
ich habe ihn jetzt 2 Jahre und war einmal bei Truck Shop in Lüneburg und einen Ölwechsel bei meiner werkstatt
 
Fährst Du so wenig?
Ölwechsel alle 12Tkm.
Das ist bei mir dann 3-4 mal im Jahr.
Wo war der Vorbesitzer denn?


Vom iPhone mit Tapatalk
 
einmal Truck Shop einmal eigene Werkstatt.... Vorbesitzer war bei Lehmann

Danke Jürgen, habe ich gesehen, dachte es gibt vielleicht noch mehr Tipps
 
Oben