LPG tanken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das macht er doch und fährt auf benzin weiter, den Unterschied merkst du nicht.
Deswegen das piepen

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll dann das piepen ?
Übersetzung: "Hey, Gas ist alle, ich fahr jetzt teuer weiter und du musst tanken. Derweil piepe ich solange bis Du es registriert hast ?"
;-)
 
Genau das ist die übersetzung.


Bei normalen Benzinern kommt ne rote Lampe und dann geht der Motor aus. Grins



Sei froh das es solche infos mit dem Piepen gibt. Sonst fährt man teuer ohne das man es merkt.


522eef32c924e277a3224eb3f47b4ce9.jpg


So viel geht bei mir immer rein. Die letzten 2 bis 3 Liter eben ganz langsam.



write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanke mal in Forchheim bei der Aral da beim KFC, die hat ordentlich Druck. War da vorhin, Tank war komplett leer und es gingen 102l rein und das recht zügig mit Adapter.


Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk
 
Tanke mal in Forchheim bei der Aral da beim KFC, die hat ordentlich Druck. War da vorhin, Tank war komplett leer und es gingen 102l rein und das recht zügig mit Adapter.


Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk

Hey, DU bist bei mir um die Ecke und meldest dich nicht mal vorher ?
:-)
Hätten ja mal zusammen schauen können.
Wobei, gestern hab ich ja 86 Liter rein bekommen.
 
Hey, DU bist bei mir um die Ecke und meldest dich nicht mal vorher ?
:-)
Hätten ja mal zusammen schauen können.
Wobei, gestern hab ich ja 86 Liter rein bekommen.

Können wir ja noch, wohn in Erlangen und arbeite in Heroldsbach [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich in Gräfenberg. Bin heute auf dem SNC in Nürnberg. Wär evtl auch was für Dich ?
 
Oben