Abmessungen eurer RAMs

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gemessen mit dem Zollstock hat er knappe 6 Meter.
Länge Ladefläche innen gute 190cm, Kabine ist definitiv Crew Cab.
Jetzt steht ja 5950 drin ... obwohl im Gutachten 5850 stand .....

Hey, das sind Abenteuer die ich so noch nicht erlebt habe. Und auch nicht weiß, ob ich die nochmal erleben möchte.
Die Länge dürfte keinen Interessieren, ausser die Rennleitung legt es drauf an.... Dann hab ich aber wieder die Rennerei.
 
AHK und Kennzeichenhalter sind nicht relevant für die Gesamtlänge, ziehe deren Maße ab und du landest bestimmt auch bei 5.95 m

Dann müsste es beri mir ja auch stimmen. Was auch immer AEC im Katalog dann für Werte angibt.
 
Hier die offiziellen Angaben von Ramtrucks.com: CC 5,7B: 5,82 m CC 6,4B: 6,04 m
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG69.PNG
    Unbenannt.PNG69.PNG
    23,7 KB · Aufrufe: 105
  • Unbenannt.PNG70.PNG
    Unbenannt.PNG70.PNG
    21,3 KB · Aufrufe: 108
Ich hatte hiermal den Fall dass beim Typisieren die Herren Ingenieure einfach nen Rollmeter unten durchgezogen hatten und die Länge Bumper-Bumper gemessen haben, hat dann komischerweise um fast nen halben Meter nicht gepasst.
Die Pfeiffenköpfe haben das Band unterm Boden , unter den Achsen und dem Unterfahrtschutz herumgespannt. :mrgreen:
 
Also dem Bild zufolge ist das ein Crew Cab mit short bed
oder täuscht das so?
 
5,82m CrewCab ShortBed
2,07m hoch
:)
 
Oben