Lautstärke des Navis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen,

gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Option, die Navi-Sprach-Lautstärke einzustellen ?
Ich denke, ich hab jetzt fast alle Menupunkte durch, finde da aber nix.

Danke und Grüße, Henere
 
Ja gibt es !
Mußt weitersuchen !
:mrgreen:
 
Ja gibt es !
Mußt weitersuchen !
:mrgreen:

Du bist mir ja ne Hilfe.... Dir biete ich Nachmittags bei 30° noch mal nen Schnaps an
:P
 
Es gibt im Navi einem Menüpunkt mit Einstellungen. Da kannst Du die Lautstärke einstellen.
Es funktioniert auch, wenn das Navi was sagt, und Du am Lautstärkeregler drehst !
 
Es gibt im Navi einem Menüpunkt mit Einstellungen. Da kannst Du die Lautstärke einstellen.
Es funktioniert auch, wenn das Navi was sagt, und Du am Lautstärkeregler drehst !

Genau den finde ich eben nicht, ich finde Notfall, Krankenhäuser, Polizei und sonstiges aber keine Einstellungen
:-(

Will jetzt nicht rumfahren um zu warten bis die Tussi mir was von abbiegen erzählt.
 
Einfach waehrend einer navigations weg ansage die lautstaerke einstellen:)

Geht einfacher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Offtopic :

Gibt's denn schon Bilder vom Gefährt? Und wann bekommst du den Fahrersessel umgebaut?
Nach der Odyssee bin ich jetzt neugierig!
Grüße!
 
Bilder mache ich die Tage.
Fahrersitz kommt die kommende Woche dran.

Hat geklappt mit dem lauter drehen während der Fahrt. Dankeschön
 
Genau das ist das einfachste wenn man den Menüpunkt nicht findet...einfach während es spricht die Lautstärke hoch oder runterdrehen.Die Lautstärkeanzeige hat ja in jedem Modus,Radio,Navi,Staumeldung eine andere Farbe...
 
Genau das ist das einfachste wenn man den Menüpunkt nicht findet...einfach während es spricht die Lautstärke hoch oder runterdrehen.Die Lautstärkeanzeige hat ja in jedem Modus,Radio,Navi,Staumeldung eine andere Farbe...

Mit den Staumeldungen hab ich noch Probleme... ich bekomme keine angezeigt in der Liste
:-(

Und angesagt nur wenn ich im Radio den Menupunkt aktiviere. Dann aber die aus dem Radio.
 
Oben