Ich bin neu und bräuchte dringend hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Aug. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Fuldatal
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mehrere fragen. Erstmal suche ich im raum kassel eine zuverlässige werkstatt, welche mir meinen dodge ram 1995 reparieren kann, das lager vom hinterachsdifferential ist nicht mehr ganz ok und der tüv würde mich damit nicht passieren lassen! Allerdings trauen sich wenige offensichtlich an sowas und schlagen mir nur vor ne neue achse drunter zu schrauben, jedoch finde ich keine passende, was mich zur nächsten frage bringt: kennt jemand einen der ne achse für meinen 1995er ram 2wd mit 3,55 übersetzung hat?

Vielen dank schonmal für jede auch nur kleinste hilfe oder info
 
Servus aus Oberbayern !
:-D

Schön, das Du Dich für einen alten Ram entschieden hast.
8)

Helfen kann ich Dir aber bei Deinem Problem leider nicht. :cry:
Aber, wir mögen es hier sehr, wenn man sich vernünftig Vorstellt !
;)

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
Dann bin ich sicher, das der eine oder andere, einen hilfreichen Ratschlg für Dich hat !
 
Gut dann stelle ich mich mal vor. Ich weiß jetzt nicht genau was von Bedeutung ist aber ... Also 33 Jahre fahre nen 1995er Dodge Ram 5,2l. Ich hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen oder falls es so sein sollte auch anderen weiter helfen zu können. Zumindest freue ich mich schonmal, dass hier viele Leute sind die Plan von der Sache haben.
 
Übrigens hat sich das Problem mit einem kompetenten KFZ Herren gelöst nur habe ich immernoch Probleme mit den Ersatzteilen. Ich suche momentan ein Luftfiltersystem und Teile für mein Hinterachsdifferential um es überholen zu lassen. Vielleicht kann mir ja jemand was genaueres sagen,

übrigens der Tip mit Hellskitchen 666 war schon ganz gut aber der hatte nicht das passende Teil. Aber danke schonmal
 
Oben