Hilfe!! Karosserieteile nach Unfall Gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Sep. 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Ramsau
Hallo Leute,

Mir ist heute vormittag einer mit einem Dacia Frontal in die Fahrerseite meines gerade Sanierten Ram Gen.2 gefahren,
Nun suche ich günstig teile da ich gerade nicht so viel geld habe und wir ausgerechnet in 2 wochen mit unserem Kleinen (1Jahr) in den Urlaub fahren wollten mim Ram.

Der Dacia hatte so eine wucht das er mir sogar den Rahmen vom 1500 verbogen hat.
Den kann ich mir aber Ausrichten.

Nun suche ich noch günstig eine Fahrertür, auch ohne innereien und die Seitenwand hinter der Tür, und einen Schweller.
Oder gleich eine Kabine ohne Ausstattung.

Es wäre alles nicht so schlimm wenn ich nicht erst vor 2 Wochen die Karosserie gemacht, und das Getriebe überholt hätte.
Ich bin voll am ende wenn ich mein Ram anschaue, könnt heulen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt Adressen für mich
 
Kommt jetzt noch auf die Schuldfrage an, er war auf der Vorfahrtsstraße, aber viel zu schnell.
Auserdem gibt es bei und im umkreiß von 100 km keine Werkstatt wo ich meinen Dicken hinbringen könnte.
 
Das viel zu schnell wird Dir nicht viel bringen. Selbst wenn er da rückwärts gefahren wäre. Vorfahrt ist Vorfahrt...

Drück DIr dennoch die Daumen !
 
Ja werden wir sehen was rauskommt, er wa auf jedn fall auf meiner seite und nicht da wo er normal fahren sollte.

Ich häng halt an meim Dickn, hab ihn vor 2 Jahren günstig aus Amerika geholt und bis jetzt locker 6000 € Reingesteckt.
 
Du brauchst ja oft Fachwissen und Hilfe.
Warum hast es denn bis jetzt noch nicht mal geschafft Dich vorzustellen?
 
Am anfang kannte ich mich mit dem schiff nicht aus, mittlerweile geht es. Nur bei speziellen fehlern fuxt es mich noch,
Zum Vorstellen hatte ich bis her noch keine Zeit, da ich generell nicht oft im Internet bin. Aber ich glaube ich bin nicht der einzige hier der mal hilfe brauch, ansonsten würde es dieses forum wohl kaum geben oder?
 
Seit 2014 keine Zeit
:?:
:shock: Um Beiträge zu erstellen und deine Fragen los zu werden reicht die Zeit aber schon. :roll:
Rock Auto kennst Du durch deinen JEEP. Da gibt es auch Karosserie Teile.
 
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, auf was willst du raus?
Ja Rock Auto kenne ich, da habe ich auch schon geschaut, nur spricht ja nichts dagegen das ich erst mal in deutschland schaue und eventuell eine ganze Kabine bekomme.
 
Auf was er hinaus will? Das Du es seit 2014 nicht geschafft hast Dich vorzustellen, trotz mehrerer Hinweise bei der Registrierung!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das viel zu schnell wird Dir nicht viel bringen. Selbst wenn er da rückwärts gefahren wäre. Vorfahrt ist Vorfahrt...

Drück DIr dennoch die Daumen !

Dein Wissen über Verkehrsrecht ist, sagen wir mal, eher Lückenhaft, oder ? :shock:
 
Is das Forum nur für Dummschwätzer und um andere fertig zu machen oder um zu helfen?
Den 2 leuten die mir Adressen genannt haben danke ich schon mal im vorraus, anderen ist ja wohl eine Vorstellung oder die diskusion über Verkehrsrecht wichtiger. Für die Verkehrsexperten, besonders Wachtmeister Radi, ich war gerade bei der Polizei, die geben mir nach aktuellem ermittlungstand höchstens Teilschuld, da mein gegner nicht auf seiner Fahrspur war und einfach ausgedrückt durch ein ausweichmanöver in den gegenverkehr (ich) kam weil er einem anderen abbiegendem fahrzeug auswich.
 
"Dummschwätzer" hätte nicht sein müssen.
Eine Vorstellung in einer freundlichen Runde gehört sich einfach - erst recht wenn man Informationen bekommen möchte. Basta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dummschwätzer hatte nicht sein müssen.
Eine Vorstellung in einer freundlichen Runde gehört sich einfach - zumal wenn man Informationen bekommen möchte. Basta.

Dem gibt's nix hinzuzufügen!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und ich habe ganz normal um hilfe gebeten, und werde von manchen hingestellt als hätt ich meinen Führerschein an der Losbude gewonnen. Das muss auch nicht sein.
 
Oben