Dodge RAM 1500 2010 Welche Versicherung ist die günstigste

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Overath
Habe vor, in Kürze mein Fahrzeug anzumelden, brauche noch eine günstige Versicherung.

Hat jemand was günstigeres als bei HDI jährlich 430 € ohne TK gefunden?

Und hat jemand sein 2010 Ram 1500 Crewcab schon mal als LKW angemeldet bekommen?

Gibts Tips wie man das forcieren kann?

Danke für die Hilfe.
 
Wird immer als LKW angemeldet :mrgreen:
Stell doch hier mal die Papiere deiner §21 Abnahme rein.
 
Genau immer lkw versicherung.

Benutze mal die Boardsuche, da steht genug Infos zu einigen günstigen Anbietern

write by blueskyofheaven
 
Danke für die Hinweise
:P
 
Ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte ob und wie steuerlich als LKW angemeldet bekommen.

Also beim FA wie sieht das da aus mit LKW Besteuerung, das ist doch unterm Strich günstiger wenn er nicht nach Hubraum berechnet wird oder?
 
Wir eh nach Co2 Ausstoß berechnet. Finanzamt macht auch keine KfZ Steuer, sondern der Zoll als Bundesbehörde.
 
Ich zahle 344,- jährlich. Also soweit ok. Bei dem Preis ist es eine Direktversicherung nehme ich mal an. Wobei ich immer gerne einen persönlichen Ansprechpartner habe. Wieso ohne TK ?
 
Sorry. Aber was willst du nun wissen?

Lkw Steuer oder lkw versicherung?

Ich hab beides. Grins. Und sogar lkw Zulassung.

write by blueskyofheaven
 
Moinsen,


bei der HUK auf sf 20, 370 jährlich inkl. TK mit 150, keine werkstattbindung.


gruss Jogi
 
Ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte ob und wie steuerlich als LKW angemeldet bekommen.

Also beim FA wie sieht das da aus mit LKW Besteuerung, das ist doch unterm Strich günstiger wenn er nicht nach Hubraum berechnet wird oder?

Für was werden solche Beiträge geschrieben und extra noch angepinnt ?

https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=81&t=53427
 
ohne sf, rk und sonstige tarifmerkmale ist jede beitragsangabe völlig sinnfrei......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging ja auch um den Beitrag, den du verlinkt hast. Der ist von 2017.
;)

Den hatte aber Jogi aus der Versenkung geholt... ich achte nicht auf das Datum von Posts... der ist bei mir als neuer Post aufgetaucht.
 
Oben