Reparaturanleitung Handbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bayernhammer

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhaching
Servus liebe Ram Freunde,

hat von euch jemand eine Reparaturanleitung für die Handbremse?
Meine ist komplett ohne Wirkung und mein Mechanikerspezl möchte sie mal begutachten ob er das reparieren kann.
Die Werkstatt wo ich normalerweise bin verlangt von Haus aus ohne reinzuschauen 350.- +MwSt für die Reparatur

Gruß Hans
 
Hallo,
was hast Du gefunden?
Gibt es ähnlich wie z.B. beim älteren VW Golf ein Inspektionsloch, duch das man den Belag sehen kann, oder muß man zwangsläufig die Bremse zerlegen?
 
Ich hab keine Anleitung gebraucht,
die Handbremse kann jeder Mechaniker reparieren. Beläge hab ich in der Bucht gekauft.

Gruß Hans
 
Oben