Fragen zur AHK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.527
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen.
Sehe ich das richtig, dass die AHK nur noch eingesteckt und die Verkabelung gemacht werden muss ?
Wenn ich mir also ne AHK kaufen würde mit dem passenden E-Satz, dann wäre die nur noch einzutragen und gut ist ?

Danke und Grüße, Henere
 
schau mal in deine Papiere ob da Anhängergewicht eingetragen ist wenn ja keine Eintragung .
jaeger kabelbaum ist alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir eigentlich mehr um die Verhandlungsgrundlage wenn ich die einbauen lasse.
Danke für die Info.
 
Hallo kauf das Von jaeger universal . Kabel ,Blinker überwachung , Alles dabei . Anbau nach Zeichnung ca 1,5 Stunden :mrgreen: Strom plus aus der us Dose 10 Amp abgesichert

:oops: ich habe Kaiser mit jaeger verwechselt :oops:
 
Die Anhängerkupplung passt siehe Link sind alle gleich 1500 2500 3500
Anhängerkupplung RAM eingeben dann werden alle angezeigt . :mrgreen:
 
Oben