Werk Garantie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei den GC's gehen die auch hie und da mal kaputt, beim Range Rover (hat der nicht einen anderen Motor?) spinnt zuerst die Elektronik, da steht die Kiste bevor der Motor kaputt wird :twisted: und Diesel Lambo kenn ich keinen...
 
Bei den GC's gehen die auch hie und da mal kaputt, beim Range Rover (hat der nicht einen anderen Motor?) spinnt zuerst die Elektronik, da steht die Kiste bevor der Motor kaputt wird :twisted: und Diesel Lambo kenn ich keinen...

Der Range Rover V6-Diesel ist von Peugeot.
 
Hallo
Rechtlich gesehen hast Du meiner Meinung nach in diesem Fall
kein Anrecht auf Entschädigung.
Hoffentlich täusche ich mich.
Mein Tipp:Als aller erstes erfahrenen Rechtsbeistand aufsuchen
der in diesenen Dingen kompetent ist.
Sonst begehst Du vielleicht entscheidene Fehler , die von der Gegenseite
ausgenutzt werden.
Viel Glück mfg dorota
 
Hallo
Rechtlich gesehen hast Du meiner Meinung nach in diesem Fall
kein Anrecht auf Entschädigung.


.

Viel Glück mfg dorota


Wenn er den hier in D bei einem Händler gekauft hat/hätte, ist es völlig Pupe wo der Händler den her hat. Egal ob er ihn importieren musste, von einem anderen Händler hat, vom Werk, von Privat oder geschenkt bekommen hat und selbst wenn es sein Privatauto gewesen wäre. In dem Moment wo er das Auto als Händler verkauft hat, muss er dafür gerade stehen
:!:
PUNKT.

Was gibs denn da zu diskutieren?
Jedenfalls in Deutschland :mrgreen:
 
Wenn er den hier in D bei einem Händler gekauft hat/hätte, ist es völlig Pupe wo der Händler den her hat. Egal ob er ihn importieren musste, von einem anderen Händler hat, vom Werk, von Privat oder geschenkt bekommen hat und selbst wenn es sein Privatauto gewesen wäre. In dem Moment wo er das Auto als Händler verkauft hat, muss er dafür gerade stehen
:!:
PUNKT.

Was gibs denn da zu diskutieren?
Jedenfalls in Deutschland :mrgreen:

Richtig, das nennt sich Sachmangelhaftung. Auch wenn es gerne im Vertrag ausgeschlossen wird, diese Klausel ist nicht wirksam.
 
Stimmt aber nur wenn er ihn als Händler verkauft hat, nicht wenn er nur als Dienstleister tätig wurde...
 
Oben